Buch Challenge

  • Themenstarter Tiptiptete
  • Beginndatum
  • Stichworte
    challenge intelligenzspielzeug intelligenztest spiel
T

Tiptiptete

Benutzer
Mitglied seit
9. November 2021
Beiträge
80
Ich habe vor mehreren Tagen spaßeshalber ein paar Leckerli zwischen den Seiten eines (ausrangierten) Buches versteckt. Die Katzis haben das absolut nicht verstanden/realisiert, die Leckerli liegen immernoch im Buch... 🤣 Ich dachte, sie probieren es zumindest dranzukommen. 🤭 Man muss dazu sagen, sie kannten solche "Fummel"-Spiele vom Vorbesitzer nicht.

Damit also die Frage: habt ihr sowas schonmal gemacht?
Wenn ja, was ist dabei rausgekommen?
Wenn nein, hier die Einladung, diesen (ja sehr simplen durchführbaren) Versuch gleich mal zu starten. 😃
Bin gespannt!
 
A

Werbung

Mach ich hin und wieder mit alten Katalogen. Allerdings schlag ich die Seiten einmal so um, dass sich Schlaufen bilden.
Danach hab ich nen Haufen Konfetti und die Katzen ein paar Leckerlie im Bauch 😉
 
Die Katzis haben das absolut nicht verstanden/realisiert, die Leckerli liegen immernoch im Buch...
Sam, unser verstorbener Kater hätte das innerhalb von 1/2 Minute geschnuppert und gefunden. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Unsere zwei Damen! Kein Interesse, da können die Leckerlietüten irgendwo stehen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben