Brujo - Siamesische Plaudertasche sucht Heim allein!

  • Themenstarter BettyJatz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felv positiv pflegestellengesuch siamkatze
B

BettyJatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Dezember 2010
Beiträge
2
Alter
52
Ort
Jena
Unser Siamese Brujo ist FeLV positiv getestet worden und hätte in Spanien nun eigentlich überhaupt keine Chance... WENNNN... wir nicht das kleine Wörtchen "reservado" auf den "Bestellschein" geschrieben hätten ;-)

Ganz im Ernst: Brujo wurde uns via mail vorgestellt und ich habe natürlich sofort zugesagt. Siamesen gibt es in Spanien häufiger mal und wir haben - auch wenn wir uns eigentlich mehr mit der Vermittlung von Hunden befassen - immer auch Anfragen für diese Rasse. Nun wäre Brujo auch schon 10 mal vermittelt worden, wenn da das kleine Wörtchen FeLV nicht wäre...
Brujo ist nicht mit Schnelltest, sondern im Labor getestet und auch wenn ich für solche Katzen immer gern eine Nachtestung anordne, wird es für Brujo nun langsam sehr knapp... Denn Brujo befindet sich in einer spanischen Pflegestelle - Privatleute, die sich bereit erklärt hatten, ihn bis zur Vermittlung zu beherbergen. Nun machen sie Stress und Brujo kann nicht ins Tierheim - schon wegen der Ansteckungsgefahr nicht. Außerdem will in Spanien kaum jemand eine "gebrauchte" Katze, eine positiv getestete gleich gar nicht :-(

Kann und jemand da draußen helfen, Brujo zumindest in Pflege unterzubringen, damit wir in Deutschland eine Nachtestung machen können?

Vielleicht gibt es hier ja einen Siam-Fan, der noch keine eigene Katze hat oder aber eine mit ausreichendem Impfschutz??

Bitte meldet euch - Brujo ist für jede Hilfe dankbar - und leider im Augenblick irgendwie so gar nicht in "Sicherheit"...

Anruf unter 03647-511558 oder mail an betty@time-for-animals.de!

brujo_siam_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubse den süßen Brujo mal.
 
Ich schubse mit, der ist sooo süß, den muss doch wer lieb haben....
Wir haben noch keine Katze.... Ich denk mal drüber nach....
 
Ich schubse mit, der ist sooo süß, den muss doch wer lieb haben....
Wir haben noch keine Katze.... Ich denk mal drüber nach....


Ja, sieht wirklich sehr süß aus! Also Pestwurz, gib deinem Herzen einen Stoß!
Wer hier kann schon einen Einzelplatz bieten? Bitte ...
 
*lach*, ja das ist wohl war!
Mein Problem bei dem Süßen ist einfach, dass wir zwar eine große Wohnung haben, aber ansonsten den ganzen Tag arbeiten. Dann wäre er von 8 bis 18 Uhr allein zuhause.
Ist das ein Katzendasein? Deshalb wollten wir eigentlich 2 Freigänger, damit denen nicht langweilig wird. So ein Kleiner allein zuhaus... das geht doch nicht....

Was passiert denn mit ihm, wenn die Pflegis dort ihn nicht mehr haben wollen?? Wird er dann eingeschläfert? Oh Gott oh Gott....
 
Nimm doch noch ein Leukose-positives Kätzchen dazu.;) Damit tust du sogar ein doppelt gutes Werk.

Schau mal unten in meiner Sig den Link von meinem Patenkaterchen. Der sucht auch dringend ein Zuhause!
 
Ich schubs Dich nochmal, kleiner Mann...
Gibts schon was Neues? Bei uns gehts momentan einfach nicht...
 
Werbung:
und nochmal schubs...
 
@Pestwurz - wäre nicht zumindest eine Pflegestelle möglich? Zumindest wäre der Süsse dann in Sicherheit und es könnte in Ruhe das "richtige" Dosi gesucht werden

Im übrigen - meine beiden pennen tagsüber locker 10 Stunden und mehr. :cool:
 
  • #10
nein, wir haben das hier stunde um stunde diskutiert...
Wieso findet sich sonst keiner hier? Es sind doch so viele Foris da...
 
  • #11
Wieso findet sich sonst keiner hier? Es sind doch so viele Foris da...

Aber wenn du mal durchguckst, haben die meisten hier schon mehr als eine Katze :oops:

Ich selber hab auch zwei - und hier ist nur mit Freigang möglich. Das darf bei diesem Süssen aber nicht sein.
 
  • #12
und nochmal schubs
 
  • #13
Hast du ihn schon bei den Notfallkatzen eingestellt?


LG Evi
 
  • #14
und nochmal schubs...

hat sich immer noch nichts getan?
 
Werbung:
  • #15
Also machnmal fass ich es einfach nicht ehrlich , da nehmen soooo viele <Leute immer nur eine Katze auf entweder weil sie es net besser wissen oder weil sie nicht mehr wollen , wie auch immer .....

und da muss soooo eine wunderschöne Katze ,sooo lange warten bis sich jemand für sie interessiert :oha::grummel::massaker:

Das kann ich gar nicht glauben ehrlich ....

Ich schubs nochmal ganz lieb !!!:pink-heart:
 
  • #16
ich schubs Dich nochmal, kleiner Mann...
 
  • #17
... und noch nen Schubser für den hübschen Katermann
 
  • #18
und nochn schubs
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
858
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben