Europa Bruder & Schwester, clever, verspielt und gesprächig warten auf ihre Dosis- Bulgarien

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Bruder & Schwester, clever, verspielt und gesprächig warten auf ihre Dosis- Bulgarien

Name: Mio (schwarz) & Mara (tricolor)
Geburtsdatum: 22.04.2016
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass:
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: neg
FelV-Test: neg
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps:
Verträglich mit
Kindern: unbekannt
Hunden: unbekannt
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: Bruder und Schwester sind sehr verspielt, clever und liebenswert :pink-heart: Sie antworten auch immer fleißig, wenn man mit ihnen spricht. Der kleine, schwarze Kerl ist etwas schüchtern und ruhig und schaut immer zu seiner verspielten Schwester auf 😀 Diese beiden sind untrennbar miteinander verbunden und wirklich etwas ganz Besonderes.

Geschichte: Sie wurden geboren in einem alten Schrank in einem Keller. Ihre Mutter war eine Streunerin, ist nun kastriert und wurde von einer Freundin von Desislava übernommen. Aber sie ist beruflich viel unterwegs und ihre sehr alte Mutter kann sich nicht auch um die beiden Babies kümmern.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de oder SarahHa4P@web.de

Schutzgebühr: 250€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung

26571901jm.jpg

26571902hu.jpg

26571903ih.jpg

26571905gi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zuckerschock... :pink-heart:

Die beiden sind ja niedlich. 🙂 Hoffentlich finden die Marzipannase und das Schwarzfell bald ein Zuhause.

auch für diese beiden süßen gab es noch nicht eine anfrage 🙁:pink-heart:

leider noch nichts neue für die süßen 🙁 :pink-heart:

Mara
26913181oh.jpg

Mio
26913182aq.jpg

Wäre ich katzenlos, würden das meine :pink-heart::pink-heart:
Schwarzer Kater und Glückskatze - ein Traum :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Haben die beiden endlich ein Herz erobert?

Wurden sie zwischenzeitlich kastriert?

Ich wüsste auch gern, ob die beiden ein Zuhause gefunden haben.

Hallo? Irgendwie kommt hier keine Antwort. Sind die beiden vermittelt?

Die beiden süßen sind reserviert und werden bald in ihr neues Zuhause reisen:pink-heart:

27596091cr.jpg

Werbung:
Auch wenn die Antwort jetzt lange gedauert hat - so ist sie mir am liebsten :yeah:
Alles Gute für die beiden Traumkatzen!

:dead:
Mio & Mara wurde abgesagt :reallysad:

Das ist jetzt nich wahr.......😕😡:grr::grummel:

Das ist jetzt nich wahr.......😕😡:grr::grummel:

Doch🙁
Meine Kollegin hatte schon bedenken, weil der Schutzvertrag nicht zurück kam, die Dame zwar Nachrichten las, aber nicht antwortete...
Ich hatte mich so sehr für die süßen gefreut:reallysad:

Und aus welchem Grund?

Werbung:
Und aus welchem Grund?

die Dame hat nicht wirklich einen grund genannt, da sie ja nur Nachrichten liest und nicht antwortet.
nachdem meine kollegin mehrfach schrieb und nachfragte und nie eine Reaktion kam, hat sie ihr geschrieben, dass sie davon ausgeht, dass wohl kein Interesse mehr besteht. auch das hat die Dame gelesen, aber auch nicht mehr drauf reagiert...auch noch zu feige sich zu all dem zu äußern:grummel:

egal, wir finden noch das perfekt zuhause, wo man sie zu schätzen weiß:zufrieden:...
desi hat wieder einmal ganz tolle bilder von en Zwergen geschossen:pink-heart::pink-heart:

die zwei sind helfen beim schmücken 😉:pink-heart:

27604616ih.jpg

27604617oo.jpg

27604618jb.jpg

27604619io.jpg

Die Bilder sind echt toll. Schöne Weihnachtskartenmotive! :yeah:

Gibt es denn keine Möglichkeit, sie auf eine PS nach Deutschland zu holen? Hier hätten sie evtl mehr Chancen zur Vermittlung.