Bremen - Münster

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
ElfiMomo

ElfiMomo

Forenprofi
Moin aus Bremen ✌️.

Zwei oder vier Zwerge müssten möglichst zeitnah von hier zu einer unserer Pflegestellen nach Essen.

Fährt jemand diese Strecke zufällig oder wäre bereit, ein Teilstück zu übernehmen?

Um diese gestrig eingefangenen Katzenkinder geht es...

IMG-20250727-WA0007.jpg

IMG-20250727-WA0011.jpg

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Black Perser
A

Werbung

Wenn ich übernächste Woche beim Kunden in Bottrop vor Ort sein muss, kann ich die Strecke fahren. Würde ich die nächsten zwei Tage wissen.

Danke schonmal. Was heißt konkret übernächste Woche?
Montag 4.8. gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg. Kann auch ggf früher aber nicht vor 13 Uhr. Mittwoch geht es zurück.

Weiß ich spätestens am Mittwoch.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Montag 4.8. gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg. Kann auch ggf früher aber nicht vor 13 Uhr. Mittwoch geht es zurück.

Weiß ich spätestens am Mittwoch.
Das klingt ziemlich fantastisch. Ich kläre mal alles Weitere und warte auf deine Rückmeldung. Können privat schreiben.

Ich könnte ggfls sonst am Wochenende eine Teilstrecke ab z.B. Osnabrück übernehmen.

Werbung:
Dann ergänze ich mal das Teilstück Bremen bis Osnabrück, wäre bei mir ebenfalls am Wochenende machbar.

• Like
Reaktionen: Floyma, _Jana_ und Black Perser
Evtl kann @miss.erfolg doch nicht am Montag fahren.

Wäre hier jemand, der/die noch ab Osnabrück ein Stück fahren könnte?

@_Jana_ und @Floyma
könntet ihr auch am Wochenende 09./10.08?

Und wie weit bis nach Osnabrück könntest du fahren @_Jana_ ?

Hallo @ElfiMomo diese WE wäre kein Problem, nächstes geht bei mir leider nicht 🙁

Werbung:
@_Jana_ und @Floyma
könntet ihr auch am Wochenende 09./10.08?

Und wie weit bis nach Osnabrück könntest du fahren @_Jana_ ?
Am 9.8. könnte ich auch, am 10.8. wäre bei mir schlecht.

Ich wohne in Münster, ich könnte am 9.8. auch sonst bis irgendwo bei Essen fahren. Am 10.8. hab ich nicht so viel Zeit, da wäre es sonst toll, wenn mir jemand aus Richtung Ruhrgebiet entgegenkommen würde.

Hallo @ElfiMomo diese WE wäre kein Problem, nächstes geht bei mir leider nicht 🙁
Schade. Trotzdem danke.
Am 9.8. könnte ich auch, am 10.8. wäre bei mir schlecht.

Ich wohne in Münster, ich könnte am 9.8. auch sonst bis irgendwo bei Essen fahren. Am 10.8. hab ich nicht so viel Zeit, da wäre es sonst toll, wenn mir jemand aus Richtung Ruhrgebiet entgegenkommen würde.
Dann halten wir doch den 09.08. mal fest. Es kann dir bestimmt noch jemand entgegen kommen, ggf sogar die PS selber. Danke dir.

Daher stelle ich jetzt die Anfrage für die Teilstrecke Bremen-Münster...?

Wer kennt wen?

Schiebe den Beitrag mit der geänderten Fahrtroute nochmal nach oben.

Es geht um den 09.08.25