ElfiMomo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke schonmal. Was heißt konkret übernächste Woche?Wenn ich übernächste Woche beim Kunden in Bottrop vor Ort sein muss, kann ich die Strecke fahren. Würde ich die nächsten zwei Tage wissen.
Montag 4.8. gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg. Kann auch ggf früher aber nicht vor 13 Uhr. Mittwoch geht es zurück.Danke schonmal. Was heißt konkret übernächste Woche?
Das klingt ziemlich fantastisch. Ich kläre mal alles Weitere und warte auf deine Rückmeldung. Können privat schreiben.Montag 4.8. gegen 14 Uhr mache ich mich auf den Weg. Kann auch ggf früher aber nicht vor 13 Uhr. Mittwoch geht es zurück.
Weiß ich spätestens am Mittwoch.
Ich könnte ggfls sonst am Wochenende eine Teilstrecke ab z.B. Osnabrück übernehmen.
Danke euch beiden. Wenn wir morgen wissen, ob @miss.erfolg am Montag fährt, melden wir uns.Dann ergänze ich mal das Teilstück Bremen bis Osnabrück, wäre bei mir ebenfalls am Wochenende machbar.
Am 9.8. könnte ich auch, am 10.8. wäre bei mir schlecht.
Schade. Trotzdem danke.Hallo @ElfiMomo diese WE wäre kein Problem, nächstes geht bei mir leider nicht 🙁
Dann halten wir doch den 09.08. mal fest. Es kann dir bestimmt noch jemand entgegen kommen, ggf sogar die PS selber. Danke dir.Am 9.8. könnte ich auch, am 10.8. wäre bei mir schlecht.
Ich wohne in Münster, ich könnte am 9.8. auch sonst bis irgendwo bei Essen fahren. Am 10.8. hab ich nicht so viel Zeit, da wäre es sonst toll, wenn mir jemand aus Richtung Ruhrgebiet entgegenkommen würde.