Europa BRAVEHEART (m, 02/14) - sanfter, rot-weisser Riese; RHODOS

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
28860310ky.jpg


Name: BRAVEHEART
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: 10.02.2014

Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: rot weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Rhodos
Aufenthalt: Rhodos

Status: Pate/in, Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring gesucht

Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang

Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Braveheart ist einer von Malenes‘ Schutzbefohlenen. Er ist anfangs schüchtern, das heiß, es braucht eine Zeit, bis er Vertrauen fasst. Hat er das aber erst einmal, ist er ein Seelenkater, der ab und an spielen möchte, aber die meiste Zeit und am liebsten auf dem Schoß seiner Menschen sitzt.

Er liebt es auch, zu beobachten, was seine Menschen so den ganzen Tag anstellen.

Vermittlung nur zu bereits vorhandenen Katzen, alternativ kann Braveheart gerne einen Kumpel mitbringen.

Wenn der hübsche Braveheart ihr Leben bereichern soll, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie auf unserer Homepage.

Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise nur von Mai bis September/Oktober eines jeden Jahres möglich ist.
Nur in diesen Monaten wird die Insel Zakynthos angeflogen.
Verlieben dürfen Sie sich aber jederzeit und unser Anfrageformular ausfüllen. :)




Zur Vermittlungsseite von Braveheart:​


28860311qq.jpg


28860312bn.jpg


28860313ha.jpg


28860314xb.jpg


29265846ix.jpg


29265845pn.jpg


29265848yy.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huch! Wer bist du denn?! So guckt der Süße :eek: :cool: :D
 
Gibt es in seiner Pflegestelle schon einen passenden Kumpel, den er mitbringen könnte in sein neues Zuhause ?
 
Gibt es in seiner Pflegestelle schon einen passenden Kumpel, den er mitbringen könnte in sein neues Zuhause ?

Hallo Tino,

Also einen besten Freund hat er nicht, die große Gruppe auf kleinem Raum stresst ihn. Es leben 7 Katzen auf ca 16 qm. Aber mit einem sozialen Freund aus Zakynthos z.b. wird es in einer normal großen Wohnung sicher klappen. :)

Hättest du den Interesse an Braveheart & Freund (welcher dann beratend ausgesucht werden würde ;))? :)
 
Hallo Tino,

Also einen besten Freund hat er nicht, die große Gruppe auf kleinem Raum stresst ihn. Es leben 7 Katzen auf ca 16 qm. Aber mit einem sozialen Freund aus Zakynthos z.b. wird es in einer normal großen Wohnung sicher klappen. :)

Hättest du den Interesse an Braveheart & Freund (welcher dann beratend ausgesucht werden würde ;))? :)

Ich melde mich einmal per PN!
 
Das wär ja schön! Ich drück die Daumen!!!
 
Werbung:
Neue Bilder von Braveheart :)


29265846ix.jpg


29265845pn.jpg


29265848yy.jpg

 
  • #10
Was für ein prachtvoller Kater :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Kommt er mit Katzen und Katern gleichsam zurecht?
Wie ist er denn so im Spielverhalten? Eher so der ruhige Typ, wie ich das aus dem Text rauslese oder auch mal so ein typischer Raufbold-Kater? (Ich frag nur, weil ich Gesellschaft für ein eher zierliches Mädchen suche und das müsste ja dann einigermaßen ausgeglichen sein)
Ist er sensibel/neigt er zum Markieren?
 
  • #12
:pink-heart: ach der Hübsche ich drück ihm so die Daumen er wartet mit all den anderen auch schon so lange auf Rhodos.

Ich kann nur zu einer Rhodoskatze empfehlen :D:pink-heart: Haben selbst einen der Rotschöpfe und er ist wahnsinnig toll.

@Nocturne vielleicht passt es ja oder eine der anderen Miezen :) Ich drücke mal die Daumen.
 
  • #13
EDIT: Sorry, war eine Verwechslung mit einem anderen Verein, der ein sehr ähnliches Seitenlayout hatte. Tut mir wirklich leid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #14
Hallo Nocturne,

Er kommt in der Gruppe mit beiden Geschlechtern zurecht, in einer 2er WG sollte er doch eher zu einem Kater.

Auf E-Mails antwortet der Verein immer, bei persönlichen (nicht info@) Kontakt kann es natürlich auch mal zu Urlaubsausfällen kommen, aber auch diese Mails werden dann im Nachgang bearbeitet. :)
 
Werbung:
  • #15
So ein hübscher Kater! :pink-heart:
Ich lass mal doll gedrückte Daumen da!
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
5
Aufrufe
855
Willi2014
Willi2014
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
749
Gissie
Gissie
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
966
_Jana_
_Jana_
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
644
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
696
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben