Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber sein Blick als ich ging..... 🙁🙁🙁🙁🙁🙁Ich hab tatsächlich aufgehört zu heulen inzwischen 🙄
Newton hat Tumore in der Milz. 🙁 Sehen aus wie Metastasen aber der Haupttumor konnte aufm Ultraschall nicht gefunden werden, also bekommt er in 3 Wochen die Milz raus. Juhuu noch ne OP.... Hatte den Ultraschall eigentlich eher wegen der Verstopfungsgeschichte / Mäkelei machen lassen.. und jetzt hat sich schon wieder ne neue Baustelle aufgetan 🙁
aber was dagegen spricht, das Teil ist ja nicht gewachsen.... Ich denke er hat auch wegen den Tumoren so stark abgenommen, beides, das mäkeln und der Krebs.. Er hatte vor ca 2 Jahren noch 5,9 kg und inzwischen nur noch 4,7 🙁
...les hier immer heimlich mit und hatte mich so gefreut, dass Eini alles gut überstanden hatte und bei Newton EIGENTLICH nix schlimmeres war; UND JETZT DAS!?!?Ich häng leider so extrem an meinen Katzen. Wie gesagt ich find das selber nicht normal... Dass man heulen muss wenn man seine Katzen beim TA lässt zur Zahn-OP ist ja albern!!!!
Aber danke für eure lieben Worte...