BRANDEILIGE VK in 85456 Wartenberg gesucht !!

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    protier
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
ich suche eine Brandeilige VK in Wartenberg (nähe Erding) für eine PS, allerdings Hunde PS.

es hängen leider ein paar Welpen in der Luft ob sie nächste Woche fliegen können, daher die Eile mit der VK.
kann wer helfen, oder kennt wen aus der Ecke ?

bitte kurz bei mir per Mail melden
evi.jackwerth@protier-ev.de

Dankeschön :pink-heart:
 
A

Werbung

einmal schubs....

ich suche hier noch ganz Dringend wen für die VK
 
Falls Du bei Facebook bist, hätte ich eine Gruppe für Dich. Da sind alles sehr zuverlässige und gewissenhafte Leute drin:

https://www.facebook.com/#!/groups/169441456529439/

Ich selber bin nicht in der Gruppe drin, könnte es aber gerne für Dich weitergeben.
 
Danke Dri Monika :)
ich bin leider nicht im FB, gebs aber meiner Kollegin weiter.

Für die VK in Wartenberg habe ich eben wen gefunden der die macht :)
ist ERLEDIGT
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
3
Aufrufe
3K
Scarlet90
Scarlet90
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
gandhi
Antworten
3
Aufrufe
844
Scarlet90
Scarlet90
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
783
QT77
QT77
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
642
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben