Bräuchte schnelle Nassfutter Information!!

  • Themenstarter Soeny
  • Beginndatum
Soeny

Soeny

Forenprofi
Mitglied seit
5. Dezember 2011
Beiträge
1.164
Ort
NRW Hilden
Wir haben hier diverse Einkaufsläden, zur Not müsste ich dort etwas holen.
Kann mir jemand ein Nassfutter "zur Not" aus folgenden Läden empfehlen?
Fressnapf - Futterhaus - Penny - Netto/Plus - Hit - Aldi(Süd) - Kaisers - real,-

Es tut mir echt leid Euch nerven zu müssen, aber ich müsste das dringend wissen... Ich kann mir gerade (auf der Arbeit) nicht alle Nassfutterempfehlungs-Threads durchlesen :( Hatte schon mit der Suchfunktion etwas versucht, aber da kam bis jetzt nichts Richitges bei raus :reallysad:

Nähere Informationen zu dem Ganzen könnt Ihr hier bekommen:

http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/114077-kein-neuling-mehr-aber-ratschlaege-gerne-willkommen.html

Ich hoffe Ihr könnte mir recht schnell helfen. Ansonsten hole ich wahrscheinlich wieder etwas was überhaupt nicht passt :(
Bin da so unsicher... Da hätte ich dann gerne, dass ein Fori mir im Laden auf die Schulter tippt und mir helfen möchte -.-
 
A

Werbung

Anschubs...
 
Um es nochmal zu betonen, ich klicke immer nur ab und zu AUF DER ARBEIT in mein Kontrollzentrum um zu sehen, ob etwas gekommen ist!!!!

Ich kann nicht lange lesen, oder schreiben, DANKE!
 
Hab den anderen Thread jetzt kurz überflogen.. Hab ich das richtig gelesen, du brauchst Futter ohne Geflügel?
 
Ja, richtig.
 
Also im Fressnapf gibt es von Animonda Carny Pind plus Lamm und Rind pur, da ist kein Geflügel drin. Select Gold Rind und Kaninchen ist ebenfalls sortenrein.. Vielleicht hilft dir das schonmal :)

Edit: Von Schmusy gibt es im Fressnapf auch Frischebeutel und Dosen mit Fisch.
Ansonsten kann dir ein Verkäufer im Fressnapf aber auch weiterhelfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!
Werde ich direkt nach Feierabend in Angriff nehmen :)
 
Werbung:
Darum ging es ja!!!!! Nur bis Morgen bekomme ich das nicht mehr geliefert -.-
 
Darum gehts doch grad nich.. Sie (er?) wollte doch nur wissen, welche Futtersorten der genannten Läden ohne Geflügel sind, und hat nunmal gerade keine Zeit groß im Forum rumzusuchen..
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es im Fressnapf und im Futterhaus nur Schrott gibt..
Ich war letztens in ner ähnlichen Situation.. Bei der Lieferung gabs Probleme und ich musste für mein Sensibelchen was im Futterhaus suchen, da stand ich ne halbe Stunde verwirrt von Regal und hatte jede Dose in der Hand..
 
  • #10
Es gibt auch Zooläden die Vernünftiges Futter verkaufen!

Darum gehts doch grad nich.. Sie (er?) wollte doch nur wissen, welche Futtersorten der genannten Läden ohne Geflügel sind, und hat nunmal gerade keine Zeit groß im Forum rumzusuchen..
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es im Fressnapf und im Futterhaus nur Schrott gibt..
Ich war letztens in ner ähnlichen Situation.. Bei der Lieferung gabs Probleme und ich musste für mein Sensibelchen was im Futterhaus suchen, da stand ich ne halbe Stunde verwirrt von Regal und hatte jede Dose in der Hand..

Ich habe in keinster Weise Lust und Zeit dazu im Forum irgendeinen Stress zu haben!!!
Wenn mich jemand in irgendeiner Form (direkt oder indirekt) kritisieren möchte, sollte derjenige sich den Zusammenhang, weswegen ich DIESE oder JENE Anfrage stell(t)e auch richtig erfasst haben. Außerdem dürft Ihr mir gerne auch direkt mitteilen, wenn Euch etwas nicht passt!
Ansonsten würden daraus entweder nur Missverständnisse und/oder eben jener Stress entstehen, den hier keiner haben möchte, wie ich vermute...

Zurück zum Thema:
Ich kenne hier in der Gegend nicht einen einzigen Zooladen!! Davon abgesehen, ob dieser dann auch noch zu meiner Feierabendzeit geöffnet hätte. Und zum Rest habe ich ausführlich Stellung bezogen!

Gizmo hat verstanden was ich meinte. Danke noch einmal!!

PS.: Ich bin eine Sie :D
PPS.: Dafür ging jetzt die Pause drauf ;)
 
  • #11
Hey, also ich kaufe auch bei Miezebello und Fressnapf und bestelle die besten Sorten bei Sandra's Tieroase (MAC's, Grau)
Bei Miezebello gibts auch Bozita, Amora, Schmusy, Grau, Animonda etc..
Ich glaube Amora gibt es auch als Rind pur, genau wie Bozita, aber das steht ja meistens auch auf den Dosen drauf, ansonsten einfach die Verkäufer fragen ;)
 
  • #12
So ich mach mich mal auf den Weg. Falls ich noch an einem geöffneten Zooladen vorbei kommen sollte, werde ich dort auch kurz vorbei schauen...
 
  • #14
Oh man, kurz vor Weihnachten... Man hat es auf den Straßen bemerkt ;) ENDLICH Zuhause!!!! :)

Ich habe jetzt ein paar Dosen Animonda Carny und Select Gold geholt. Wohl ein paar Dosen mehr als ich eventuell benötige. Aber die halten sich ja. und ich möchte keinen Engpass mehr bekommen... :reallysad:

Ich haue jetzt auch direkt die neue Bestellung fürs Futter raus! Soetwas wird nie wieder vorkommen
schaem.gif
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben