Boos Horsemeet ist der Hit

  • Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
51
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
Ich hatte mit ne 800g Dose ( ich weiß ist groß und ein Risiko wenn sie es nicht fressen) gekauft... Ich schwöre... ich habe Felix noch NIE so reinhauen sehen. :D
Als ich die Dose aufgemacht habe roch es super gut...ist kein Pate eher gleingehäckseltes Fleisch...Soße ist auch dabei... Bis auf einen Minianstandshappen hat er alles inhaliert... :D

morgen früh gibt es das nochmal, der Rest wird eingefroren..

Nura hat nur wenig gefuttert und Tinka verweigert eh NaFu, abe rich habe endlich was gefunden was Felix gerne frisst. :D:D:D
 
A

Werbung

ähem... Du weißt aber schon, dass das kein Alleinfutter ist?
 
Hi, suuuper.
Ich freu mich auch immer so, wenn ich sehe, dass es schmeckt. :D

Ist da drin was draufsteht in Horsemeat??? Also Horse meat???? Pferd quasi??????

:glubschauge: *legga :)*
 
thia ja, stand drauf... er bekommt ja noch sein Schmusy und sein Pennyfutter... was anderes frisst er eh nicht, aber ich hab mal ne Alternative zwischendurch :D

Campino... jo Pferdefleisch...
 
als ich das mal hatte, haben nur alle angewidert am Futter geschnuppert :glubschauge:

Aber schön ists, wenn man mal wieder was gefunden hat, wo ordentlich reingehauen wird :smile:
 
Noch ein Pferdefleisch-Liebhaber. Yumi könnte das auch inhalieren.
Allerdings selbst supplementiert von Mami :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
och ein Pferdefleisch-Libehaber. Yumi könnte das auch inhalieren.
Allerdings selbst supplementiert von Mami :oops:

wenn er es ein oder zweimal in der Woche bekommt muss ich nix dran machen oder? :eek:
 
Werbung:
nur wenn du mehr als 20% davon fütterst.
Allerdings solltest du den Rohfleischanteil (falls er das denn bekommt) mit einberechnen.
 
nur wenn du mehr als 20% davon fütterst.
Allerdings solltest du den Rohfleischanteil (falls er das denn bekommt) mit einberechnen.

nein, rohes Fleisch rührt er nicht an... :rolleyes: da macht er einen Satz rückwärts wenn ich ihm was anbiete :D
 
  • #10
na dann gib ihm alle 5 Tage oder so die Pferdedose :smile:
 
  • #11
:eek: aber doch keine ganze,das sind 800g :grin: ... einmal die Woche oder zweimal zwei Mahlzeiten wird es das geben
 
  • #13
  • #14
Ich hatte mit ne 800g Dose ...
Ich schwöre... ich habe Felix noch NIE so reinhauen sehen. ...
Bis auf einen Minianstandshappen hat er alles inhaliert...


:muhaha::muhaha::muhaha: wie geil ist DAS denn??

Hättsch gern gesehen! :D



Ich würde ja sowas auch mal bei meinen probieren, hätte aber doch etwas Angst, daß sie dann morgens rausgehen und nicht Mäuschen fangen, sondern die Pferdchen anknabbern wollen..... :omg:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben