Bonnie ist weg

• Themenstarter Themenstarter pharma-micha
  • Beginndatum Beginndatum
P

pharma-micha

Neuer Benutzer
Das hier ist für mich das allererste Mal, dass ich in einem Forum etwas hinterlasse....
Heute ist es genau 1 Monat her, dass unsere kleine Bonnie verschwunden ist...:sad:
Sie ist die vierte im Bunde (Brutus und Emelie, und ihr Bruder Loki).
Samstag morgen (12.08.)ist sie nicht zu Hause, als wir aufstehen!
Sie ist die Rumtreiberin unserer Gruppe, also fange ich auch erst gegen Nachmittag an zu suchen und suche und suche...........
Montags haben wir angefangen alle Nachbarn mit Suchmeldungen zu versorgen (sind nicht viele- wir wohnen auf dem Land- aber riesige Höfe mit Scheunen, Schuppen....) und Bäume, Strassenschilder, etc. zu plakatieren. Alle Registrierstellen für vermisste Tiere in Anspruch genommen. Jeden Tag kamen neue Stellen/Seiten dazu. Alle Tierärzte, Tierheime der (auch entfernteren)Umgebung informiert. Letztes Wochenende dann auch noch gefühlte tausend Reitvereine angeschrieben (an besagtem Wochenende war bei uns in der Nähe ein großes Reitturnier).
Jeden Tag zu Fuß, mit dem Rad, dem Roller die Gegend durchkämmt - problematisch, da alle Felder voll Mais stehen - nix
Alle Hinweise (und das waren einige) auf unsere Suchmeldung waren zwar kleine rotweiße, aber nicht unser Baby:-(
Weswegen ich eigentlich hier schreibe ist der Gemütszustand, der sich langsam manifestiert - es zerfrisst mich - dieses Gedankenkarussell: was ist bloß passiert........Wo ist sie, was kann....ich drehe mich und drehe mich immer um die selben Gedanken - schaffe es nur auf der Arbeit etwas abgelenkt zu werden!
Habe niemals damit gerechnet, dass mich 3kg Katze so aus der Bahn schmeißen können!! Wenn man wenigstens wüsste.....

A

Werbung

Ich kann dir leider natürlich nicht helfen---aber es tut mir sehr sehr leid! Diese Ungewissheit ist furchtbar!
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut ausgehen möge!!!

Auch wenn es nicht wirklich wichtig ist, hier gibt es einen speziellen thread für entlaufene Katzen http://https://www.katzen-forum.net/vermisst-gefunden/.

Da lesen mehr mit, und es gibt den "magischen Forumsdaumen" - man sagt ihm nach, dass er grosse Kraft hat, wenn viele user ihn drücken.

Ich drücke meine auch und ich hoffe, dass sich dein Kätzchen noch findet.Oft befinden sie sich ja in der direkten Nachbarschaft, sind irgendwo in einer Garage, einem Gartenhäuschen oder einem Keller eingesperrt. Habt ihr alle Nachbarn schon gebeten, dort nachzusehen? Ich meine jetzt persönlich, nicht per Plakat oder flyer? Es wirkt einfach besser, wenn man persönlich klingelt und die Leute sehen, dass es für dich sehr wichtig ist, dann sind sie auch bereit sich in Bewegung zu setzen und aktiv zu suchen. Die Beste aller Lösungen, wäre, wenn du mitgehst und deine Katze rufst!

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt kommt mein Kerle auch noch damit, dass wir am Sonntag wirklich in Urlaub fahren sollen!?!?
Fühlt sich falsch an, so als würde ich meine kleine im Stich lassen....

Oh je... ich drück dir die Daumen; ich glaube jeder hier weiß wie du dich fühlst! Gibt es denn was neues von der kleinen Maus? Ich könnte an deiner Stelle jetzt nicht in den Urlaub fahren... Kann mir dein Gefühl die Kleine im Stich zu lassen gut vorstellen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben