Blumen mit Maggi einsprühen?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo,

Ich war letzte Woche auf einem Geburtstag, wo wir uns zuerst allgemein über Blumen/Pflanzen unterhielten...

Die Bekannte kauft ihre Blumen immer auf einer Kirmis, wo man Blumen zu einem Spotpreis bekommt, da solle ich doch auch mal gucken...

Habe ihr gesagt, das mir das nicht geheuer ist, weil ich darauf achte, das die Pflanzen für die Katzen ungiftig sind...
Eine Blume muss leider schon im Bad stehen,weil sie dir ständig anknabbern würden...

Da meinte sie, sie hat ihre Blumen mit Maggi eingesprüht, also die Blätter.
Ihre Katze geht seid dem nicht mehran dieBlumen, weil die den Geschmack nicht abkönnen...

Hab ihr auch gesagt, das ich da nicht viel von halte, aber sie meinte ständig gegen argumentieren zu müssen...

Nun frage ich euch, Pflanzen mit Maggi einsprühen? Und dann gehen sienicht mehr an die Blätter?

Der Geruch soll nach 24 std weg sein, es gehe nur dem den Geschmack...
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben