BKH Kater in 67473 zugelaufen

  • Themenstarter Nina83
  • Beginndatum
  • #21
Ach Mist, ich kann das einfach (trotz Tutorial) nicht:rolleyes:Meine Signatur wird auch net angezeigt...Hilfe!


Das Bilderhochladen geht am einfachsten über Tinypic.

Nach dem Hochladen nimmst du den Link "IMG-Code für Foren..." und kopierst den einfach mit strg+c und strg+v hier direkt in deine Antwort.
 
A

Werbung

  • #22
9k6n3p.jpg
 
  • #23
Hallo Nina,

ich habe mir mal erlaubt, den Kater farblich ins rechte Licht zu rücken.:oops:

73nmgy.jpg
 
  • #24
Danke Bea:)Auf dem Foto sieht er richtig speckig aus:DDabei wiegt er nur etwas über 3 kg:rolleyes:
 
  • #25
ooooh ist das ein schöner *wiederhol*:pink-heart:
schön das du ein plätzchen gefunden hast!
 
  • #26
Anscheinend klappt das mit den neuen Dosis net:confused:
Ich weiß echt net was ich machen soll...Drei Katzen sind einfach ein Risiko und vor allem zu teuer. Andererseits lieb ich den kleinen Kerl schon sooooo:pink-heart:Hach Mensch, alles schwierig!
ri58ps.jpg
[/IMG]
So nah kommt er schon...
 
  • #27
So ein Hübscher, also ich würde an deiner Stelle nochmal inmich gehen und genau überlegen.:pink-heart::smile:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben