BKH Kater in 67473 zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Nina83
  • Beginndatum Beginndatum
Nina83

Nina83

Benutzer
Hallöchen, ich hab mich gestern hier angemeldet, weil meinen Eltern vor 2 Wochen ein ca. 2 Jahre alter BKH- Kater zugelaufen ist. Er ist unkastriert, weder gechipt noch tätowiert und auch nicht kastriert😡Popeye (so heit er momentan🙂) ist cremefarbig mit rötlichen Abzeichen an Ohren, Pfoten und Schwanz. Außerdem hat er bezaubernde blaue Augen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist beim TH, Polizei, Tasso usw. gemeldet, aber bisher vermisst ihn niemand. Da ich schon 2 Damen zu Hause hab, kann ich ihn (noch) nicht zu uns nehmen...
Aber ich hoffe auf diesem Weg vielleicht seinen Besitzer zu finden. Ihr dürft sein Bild gern in alle weiteren Foren stellen.
Da meine Eltern 4 Hunde haben wohnt der Kleine momentan in einem riesigen Hundekäfig- ungefähr vier mal so groß wie die Quarantäne-Käfige im TH. Da will ich ihn nur im allergrößten Notfall hingeben. Gestern wurde er beim TA gecheckt und durchgeimpft. Also wer vermisst den Süßen????
Lg Nina mit Babsy und Minnie
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00109bg6eq50n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo Bea, das hab ich schon gemacht! Ich lass die Anzeige gerade aktualisieren, weil bisher angenommen wurde Popeye sei ein Mädchen:aetschbaetsch2:Aber er ist ja ein Katerle...Ich frage mich langsam wirklich ob ihn jemand sucht:hmm:

Mei, so ein hübscher.

Ich glaub, ich mach mein Freigehege doch früher.... *Witzle gemacht*

Aber irgendwann kommt eines.......

Ich schätze so ein süßer blauäugiger Kater würde sich in nem Freigehege sehr gut machen...:muhaha:

Schwindelzustand!!!

omg das ist ja folter solche bilder hier reinzustellen...
rein optisch ist das mein traumkater *habenwill* wo soll ich mich anstellen?

Werbung:
Tja, nach vollzogener Entmannung darfst du ihn gerne haben. Dann kann ich wenigstens nicht schwach werden:smile:

Hallo Bea, das hab ich schon gemacht! Ich lass die Anzeige gerade aktualisieren, weil bisher angenommen wurde Popeye sei ein Mädchen:aetschbaetsch2:Aber er ist ja ein Katerle...Ich frage mich langsam wirklich ob ihn jemand sucht:hmm:

Super.

Ist er denn sehr zutraulich?

Vielleicht kommt erst jemand mit Verzögerung auf diese Suchseiten. Bei Tasso z.B. bekomme ich öfter mal Suchanzeigen rein, bei denen die Katzen bereits mindestens zwei Wochen vermisst werden.

Naja, Popeye hat ziemlich Angst. Er lässt zwar problemlos anfassen, für TA- Besuche etc. aber er ist misstrauisch! Wenn er gestreichelt wird genießt er es aber doch irgendwie. Er ist auch schon aufgetaut. Vor seinem ersten TA-Gang mussten wir eine Lebendfalle organisieren😱Ich hoffe sehr, dass wir seine Besitzer noch finden. Aber ich finde es ein Unding einen unkastrierten Kater ungechipt auf die Straße zu lassen. Zumal BKHs doch eher Wohnungskatzen sind, oder?

Naja, Popeye hat ziemlich Angst. Er lässt zwar problemlos anfassen, für TA- Besuche etc. aber er ist misstrauisch! Wenn er gestreichelt wird genießt er es aber doch irgendwie. Er ist auch schon aufgetaut. Vor seinem ersten TA-Gang mussten wir eine Lebendfalle organisieren😱Ich hoffe sehr, dass wir seine Besitzer noch finden. Aber ich finde es ein Unding einen unkastrierten Kater ungechipt auf die Straße zu lassen. Zumal BKHs doch eher Wohnungskatzen sind, oder?

Hast du ja Recht, kommt aber immer wieder vor. Vielleicht ein ausgebüxter Wohnungskater, obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie man einen unkastrierten Kater in der Wohnung halten kann.Naserümpf.

Es gibt schon einige die ihren Rassekatzen Freigang gewähren und auch so einige die Kater unkastriert rumlaufen lassen 🙁, ungechipt - hab´ich auch ein paar in meiner Sammlung.

Tja, was Tierhaltung angeht wundert mich ja selten noch was. Aber so eine Katze kostet doch auch viel Geld...Ich versteh's einfach nicht, dass er noch nicht vermisst wurde

Werbung:
Tja, was Tierhaltung angeht wundert mich ja selten noch was. Aber so eine Katze kostet doch auch viel Geld...Ich versteh's einfach nicht, dass er noch nicht vermisst wurde

Es gibt einfach noch genug Menschen die der Meinung sind: Katzen finden immmer nach Hause zurück und unternehmen so erstmal überhaupt nichts.

Als unsere Sonny ausbüxte hatte ich ehrlich gesagt null Ahnung was ich machen soll. Suchen ja, Zettel aushängen auch noch ja, aber dann? Zwei Tage habe ich verzweifelt gesucht.

Dann bin ins Internet, hab entsprechende Stichworte bei Google eingeben und bin in einem Katzenforum gelandet. Hier gab´s eine Forine die sich sofort bei mir meldete und mir ein Telefonat anbot, mir viele Tipps gab.
Vom Katzesuchdienst und solchen Möglichkeiten hatte ich noch nie vorher was gehört.

Es muß kein Desinteresse dahinter stecken, vielleicht nur Hilflosigkeit.

Morgen kommen die "Anhängsel" ab😀

Danke. Popeye hat alles schon hinter sich gebracht. Es geht ihm soweit gut, er ist grad am Aufwachen:pink-heart:

ich hoffe mit der kastra ist alles gut gegangen?
hat sich inzwischen was getan, jemand gemeldet?
mir blutet ja wirklich das herz, aber aus vernunftsgründen ist ein dritter katzerich nicht drin 🙁🙁

ich wünsch von herzen ein gutes händchen bei der vermittlung, oder behälst du ihn doch noch selbst?

Werbung:
Popeye hat die OP problemlos überstanden. Danke der Nachfrage🙂Ich habe ein neues Zuhause bei guten Freunden meiner Eltern gefunden. Dort hat er ein großes Haus und einen eigenen Garten für sich und ich weiß 100%ig, dass er liebevoll umsorgt wird. In 3 Wochen darf er umziehen!:zufrieden:

Hier noch ein Foto:pink-heart:
bild0024ar5p2kq4.jpg

Nina, das mit dem Foto hat irgendwie nicht geklappt.😕

Ach Mist, ich kann das einfach (trotz Tutorial) nicht🙄Meine Signatur wird auch net angezeigt...Hilfe!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben