Bitte so oft wie möglich weiterleiten bis diese tierquäler gefunden werden!

  • Themenstarter visa
  • Beginndatum
visa

visa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
827
Ort
Hamburg
ACHTUNG, SCHLIMMES BILD BEFINDET SICH GANZ UNTEN!!!
NICHT FÜR JEDERMAN´S AUGEN GEEIGNET!!!!!!













Hallo Leute,

ich habe gestern über Facebook diese schreckliche Meldung bekommen.
Ich weiß mir nicht weiter zu helfen als es an so viele Leute wie möglich weiter zu leiten.

Ich bin sprachlos und schockiert.:mad::(



Foto von der Bestie Mensch und ihrer absolut unverständlichen Art ein Tier zu quälen.
Ich muss es euch leider zumuten, doch wenn wir es nicht weiterschicken kann man diese kranken Kinder oder Jugendlichen nicht zur Rechenschaft ziehen, falls man sie findet.
Also bitte macht mit und schickt es so vielen Leuten wie möglich.

Eure Hilfe ist wieder mal gefragt; bitte seid so nett und leitet dies großzügigst weiter (wenn möglich auch über die österr. Grenzen).... Wäre nicht das erstemal, dass man auf diesem Weg die Täter ausfindig machen konnte... Ich denke wir sind uns einig, dass dies auch hier mehr als nur wünschenswert ist........Vor allem, da an der Energie des Rechten im Bild leider zu erkennen ist, dass dies nicht das erstemal war :
Die beiden werden ausfindig gemacht!!!! - so muss - nein, so ist es einfach!!! Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Mitgefühl

Pfotenhilfe Europa bitte um Mithilfe.
WER KENNT DIE??? diese 2 bekloppten haben einen hund getötet,aufgehängt und mit dem messer auf das arme tier eingestochen.bitte grosszügig verteilen.es wird vermutet,das sich die beiden in frankreich aufhalten.Falls sie jemand erkennt,bitte sofort die polizei oder eine tierschutzorganisation in ihrer umgebung kontaktieren.








6511753ggk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!! :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Einige Menschen sind - und bleiben - die schlimmsten Raubtiere dieser Erde!!!!!! :grummel: :grummel: :reallysad: :grummel: :grummel:

Hoffentlich werden die gefasst und man macht das selbe mit ihnen - nur langsamer, damit sie nochmal über ihr tun nachdenken können.......

Kennen tu ich solche Menschen ZUM GLÜCK nicht...... aber ich hoffe, sie werden gefunden!
 
Ich hab es auch schon bei Facebook gesehen und gleich in meinen Status gesetzt.

Sowas gehört eingesperrt und nie wieder rausgelassen ... dass man sich noch so zur Schau stellen muss wenn man ein wehrloses tier bestialisch quält ...

Allerdings ist in vielen osteuropäischen Ländern tierquälerei nichts besonderes :mad:
 
habs auch gerade gepostet....



solche menschen gehören.......!!!!

ich wills gar nicht ausschreiben....
 
So weit ich weiß, sind die beiden Typen mittlerweile bekannt und gefaßt.
Der Aufruf war wohl schon etwas älter.
Hoffen wir nur, dass sie eine gerechte Strafe dafür bekommen!
 
So weit ich weiß, sind die beiden Typen mittlerweile bekannt und gefaßt.
Der Aufruf war wohl schon etwas älter.
Hoffen wir nur, dass sie eine gerechte Strafe dafür bekommen!

Oh, OK werde der Sache mal nachgehen und mich mit der Verfasserin in Verbindung setzen und fragen ob es noch aktuell ist....
 
Ja, frag mal, würde mich jetzt auch interessieren. Es war bei fb gepostet, dass sie gefaßt sind??
 
Werbung:
Hab gerade eine E-Mail an Pfotenhilfe Europa geschickt, von denen kam der Aufruf. Mal sehen ob sie mir antworten....
 
Ich habe eine Antwort von der Pfotenhilfe Europa bekommen:

Hallo Frau .....,

Also diese Geschichte ist wirklich schon viel Älter, als sie immer
dargestellt wird. Es war vor drei Jahren und die beiden Männer wurden
gefasst. Irgendwer ist vor kurzer Zeit wieder auf das Bild gestoßen und
hat es erneut verbreitet (wir auch...da wir vor drei Jahren noch in den
Kinderschuhen steckten und damals nichts davon mitbekommen haben).
Also...es hat sich mittlerweile - gott sei dank - erledigt!

Trotzdem vielen Dank!

Liebe Grüße
Denise Anton
 
  • #10
Schrecklich wie kann man nur , ich bin fürchterlich traurig ...
Wenn ich solch jemanden in die Finger kriege der sich an tiere , ältere menschen oder sonst der gleichen vergeht ... dann wird der jenige in seinem leben nicht mehr Glücklich ... :reallysad:
 
  • #11
Unglaublich!
Ich hoffe die Penner sitzen im Knast und kommen nie wieder frei.:reallysad:
 

Ähnliche Themen

Kerren
Antworten
7
Aufrufe
1K
Janosch
Janosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben