Bitte mal eben gucken ob der Kratzbaum ok ist!

  • Themenstarter Tina2310
  • Beginndatum
A

Werbung

Für die Katzen ist der bestimmt ganz gut. Plüschig und die Höhle sieht auch schön groß aus. Und der lange Stamm ist auch gut.

Nur mir wär der zu hässlich *schäm*:oops:
 
Für die Katzen ist der bestimmt ganz gut. Plüschig und die Höhle sieht auch schön groß aus. Und der lange Stamm ist auch gut.

Nur mir wär der zu hässlich *schäm*:oops:

Hihi genau das hab ich auch grad gedacht :rolleyes:
 
Den Kratzbaum hab ich mir auch schon mal angeschaut. Und hätten wir den passenden Platz dafür, wäre er wahrscheinlich auch schon eingezogen.

Finde es schön, dass er so über Eck gestellt werden kann und zum Rübertoben und -springen ist er bestimmt toll! Vom Aussehen her finde ich ihn okay, kenne da Schlimmeres ^^
 
Kennen tue ich den KB nicht, aber vom Bild her sieht er nicht schlecht aus. Finde das übers Eck auch klasse zum hin und her hüpfen oder rennen :D
 
Ich finde die von Petfun alle so hässlich :stumm:
 
Werbung:
Omg Die Katzen sollen ihn doch mögen ;)

Wir haben einen schwarz weißen stehen und zwar den.

Optisch ist er echt hübsch, passt auch gut zur Einrichtung, die Katze mag ihn, stabil ist er auch. Und meine Freundin hat ihn gerne in der XL-Ausführung, damit sie selber darauf spielen kann:muhaha:
 
Also, er ist bestellt...:pink-heart: (neben vielen anderen Dingen:D)
 
  • #10
Wünsch deinen Katzen viel Spaß damit :D
 

Ähnliche Themen

bonsai11
2
Antworten
37
Aufrufe
9K
bonsai11
bonsai11
MaltaCats
Antworten
6
Aufrufe
1K
wilhelsa
W
M
Antworten
196
Aufrufe
58K
Al27
Al27
Stinki
Antworten
13
Aufrufe
13K
empi
empi
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben