bitte kurz um hilfe - ohropax verschwunden?!

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
öh ja, wie der titel schon sagt....

konsistenz des ohropax, verdaulich ja oder nein?
würde ers auskötzeln - oder es zumindest versuchen, wenn es denn drin wäre???

hab grad schiss.
mio ist so heiss auf die dinger.
ich hab sie immer in einer schatulle.
war duschen und der ***** hat die schatulle runtergeschmissen vom nachttisch und hat sie aufgekriegt, beide ohropax geklaut. eines hab ich wieder. nach dem andern nun 40min die ganze wohnung auseinadergenommen.

öhja. nicht gefunden.

beobachten?
gleich zum TA?
er spielt normal, ist munter, frisch, mühsam, wie immer am morgen...

hm.

liebegrüsse
von beunruhigter dosine

EDIT: grad TA am fon gehabt, der meinte gelassen, solle mal beobachten. grmbl .. kann ja auch nicht gleich magen auspumpen gehen...

A

Werbung

Oropax sind ja aus irgendeinem Wachs. Mach Dir kein Kopf, es wird vorne oder hinten wieder raus kommen.🙂

Genau meine Meinung; abwarten und Tee trinken. Es taucht so oder so wieder auf *gg*

ich hab aber nicht die wachsteile...
sondern die zusammendrückbaren schaumdinger... also so schaumstoffartig.... 🙁😕😕
(hab ich TA gesagt)

ich dachte mir: als mensch könnts ja auch sein, dass man die im schlaf verschluckt, da können dies ja auch nicht verantworten, dass man gleich dran ***... aber das ist ne katze?? 🙁

aiaiaiaia

okay, ich weiß welche Dinger du meinst. Problem bei denen könnte sein, dass sie den DArm verstopfen (so ein Darm einer Katze dürfte keinen großen Durchmesser haben). Nur im Moment kannst du wohl wirklich nichts machen, hoffentlich kommt das ding einfach so wieder raus.
Ich würde ihn beobachten und wenn du merkst, dass er z.B. keinen Kot mehr absetzt, dann ab zum TA

Viel Glück
Anne

hm. 🙁
okay.

hab heute auch später frühstück gegeben, erst jetzt grad, weil wiedermal irgendeiner über nacht gekötzelt hat... beide haben ziemlich gierig gefressen. kurz vorm sterben ist man also noch nicht..

danke...

Werbung:
Meine Bailey hat auch schon Ohropax gefressen. Ich habe das erst gesehen, als es mit der sch... im Klo lag. Also bis jetzt ist es immer wieder raus gekommen. Alo mach dir nicht so viele sorgen, solange es der Miez gut geht.

hallo mioleo, wie siehts bei euch aus? alles ok?

danke für die beruhigung und für die nachfrage..
katzel lebt noch.. 😳
spielt, schläft, schmust, zucker wie immer, grad etwas nervtötend weil fressi will und dosine kocht -> fressi kommt gleich.

freu mich dann, wenn morgen n rosa nupsi in der kacka ist.

Hallo,

es sind ja wieder ein paar Tage seit dem letzten Beitrag vergangen.
Ist das Ohropax wieder raus gekommen???

Hoffe doch und Mize gehts wieder gut.......

danke der nachfrage! 🙂
der miez ists immer gut gegangen und gehts gut...
ohropax ist irgendwo in den weiten des keineahnungwo verschwunden.
hatte heute wieder wohnungsputz, nichts gefunden. in den käckerls auch nix. fressen und käckerln auch normal. ich hab echt sowas von kein plan, wo das ding geblieben sein könnte, schliesslich ist meine wohnung echt nicht gross und superaufgeräumt.. 😕😕

Werbung:
Mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht. Bei uns verschwinden immer die Spielzeugmäuse und die tauchen nie mehr auf. :hmm:

hm, aber doch noch was: mir fällt auf (kann aber sein, dass ich mir das auch nur einbilde???), dass der mio-oropaxverschlucker (wenns denn drinne ist/war?!) seit ein paar tagen sehr viel trinkt.
kann aber auch sein, dass ich den leo einfach nie trinken sehe und den mio immer.

kann das einen zusammenhang haben??

sonst ist er aber fit, frisst wie immer wie ein scheunendrescher, spielt und geht normal auf klo.

Hallöchen,

zu der Sache mit den Ohropax - ich hab da auch so einen zu Hause rumlaufenn.

Der scheint die Dinger meilenweit zu riechen und klaut die sogar aus dem Mülleimer.

Ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann, aber ich habe beobachtet, dass er mit den Dingern spielt und sie in kleine Krümel "zerrupft" - deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Ding seinen Darm verstopft :grin:

Aber mich würde mal interessieren warum die da so drauf abgehen :yeah:

Unser Kater spielt auch total gerne mit den Dingern....er findet immer weider eins...meist in der arbeitshose meines freundes...

Einmal hat er eins ausgekotzt....wer weiß wie viele von den dingern aber auch schon unter schränken etc liegen....

öh liebe leute, versorgt die dinger!? 😕

bei mir hat nur jemand eins erwischt, weil geklaut. die sind fest verschlossen in einer bonbondose!

Werbung:
Meint ihr eigentlich die "echten" Ohropax oder diese Silikon-Ohrstöpsel?

Also ich meine diese Silikondinger 🙂

Ach ja und natürlich kriegt mein verrrückter Kater die Dinger auch nicht einfach so zum Spielen, ich habe meine nun auch fest verschlossen in einer Dose.

In letzter Zeit hat er sich auch keins mehr gegönnt :grin:

Hab hier auch einen Ohrstöpselfetischisten.🙄

Ich kannte da garnicht, war baff erstaunt und erschreckt als sich Simba so ein Ding ( benutzt selbstverständlich) klaute und die obere Hälfte verzehrte.Schüttel.

Das Teil hat sich anscheinend aufgelöst - ward nie wieder gesehen.

Seither sind die Dinger bei uns auch unter Verschluß.

Ob manche Katzen auf Ohrenschmalz stehen?😀

Ich kenne es von meinen Schwiegereltern vom Kater. Er hat sich über Nacht ein Stöpsel geklaut und schon am Morgen hat er es wieder rausgebrochen. Keine Sorge.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben