Biocats Diamont Care Fresh - Weniger Liter gleicher Preis?

  • Themenstarter tiggerchen
  • Beginndatum
tiggerchen

tiggerchen

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2013
Beiträge
2.604
Hallo ihr lieben,

Zooplus hat ja momentan eine Aktion bei dem Biokats Care Fresh, Anstatt immer 2 Säcke Streu für 19,99 nun 3 Säcke Streu für 23,99.

Aaaaaber kann das sein, das die die Liter runtergeschraubt haben?

Ich meine sonst waren immer 12L in einem Sack...
Hatte mich noch drüber aufgeregt, das unser Zoo&Co nur die 10L Säcke haben für 12,99.

Oder verteue ich mich nun da komplett?
 
A

Werbung

Bei uns waren es schon immer 10 Liter.
Da hat sich nichts geändert.
 
Habe gerade mal geschaut. Anfang des Monats hatte ich 2 Säcke bestellt. Da waren 12L drin.
Allerdings das Biokat´s DIAMOND CARE Classic

Das ist nun auch mit 10L drin aber für 8,49€
 
Hab zwar nicht das fresh, sondern das Classic und habe extra mal nachsehen....in den Beuteln sind 12ltr und der letzte Sparpack hatte 2x12 ltr. für 17,99€


Hab das umgerechnet, und mit der neuen Größe ist der Liter 5 Cent teurer
 
Ich hab natürlich heute morgen den letzten Sack der Bestellung in unsere Mulde geschmissen, da kann ich nicht mehr nachgucken :D

Also ich meine das waren früher 12 Liter...

Naja ist zwar auf einer Art ärgerlich, weil es sowieso nicht günstig ist (finde ich zumindest), aber wenn die jetzt nichts an der Streu geändert haben, werd ich es auch weiterhin bestellen... Aber toll find ich es trotzdem nicht :/
 
Ich bin mal meine Bestellungen bei Zooplus durchgegangen.

Also im Januar hab ich noch 12L für 8,99 bestellt, im April war es dann eine 10+2 Aktion für 8,39 und jetzt sind es mittlerweile 10L für 8,49.
 
Ich benutze zwar das Diamonds Classic Care aber da waren es bei der letzten Bestellung noch 2 x 12 Liter. Dann gab es das für ca 2 Tage überhaupt nicht bei Zoo+ und nun wurde es umgeändert auf 3 x 10 Liter und der Preis angepasst. Ich habe gestern aufgefüllt und ich fand das es im Gegensatz zu sonst überhaupt nicht gestaubt hat. Ich hoffe, das bleibt so. Allerdings wurde jetzt auch die Verpackung geändert.....das Streu ist jetzt in Papiersäcken.
 
Werbung:
Ach mensch, ja klar :D Ich kann ja meine ehemaligen Bestellungen bei Zooplus durch gucken :p Da hätte ich auch selber drauf kommen können :D

Und siehe da, die letze Bestellung war am 30.08. und es waren 12Liter für 17,99...
 
Wir hatten definitiv immer die 12 l Säcke von Zooplus ( Diamond Classic )

Neulich gab es hier in einem unserer Großmärkte das Diamond Care Classic IN 10 L für unschlagbare 4,99 €. Da hatte ich mich noch gewundert, warum da 10 l und nicht 12 enthalten sind. Entweder waren die 10 l die alte Verpackung und der Großmarkt hat nochmal ordentlich eingekauft, oder die 12 l sind veraltet. Dachte bisher ersteres, aber scheinbar ist nun die 10 l Variante die Neue, schade. Von den 10 l habe ich 8 Säcke gekauft, mehr konnte ich nicht mehr lagern, weil hier noch anderes Streu rumsteht.
Zooplus hat damals das Diamond als 10+2 l Aktion verkauft, also 10 l bezahlen, 12 l erhalten. War auch ne gute Masche um die alten Säcke zu verkaufen. Aber habe ja preislich davon profitiert ;-)

Jetzt kosten 10 l in dem 3er Set 7,50 € = 0,75 €/l. Vorher habe ich für 2 Säcke 17,99 € bezahlt = 8,99 €/12 l = 0,75 €/l. Weitere Rabatte mal nicht berücksichtigt. Also nicht teurer geworden, oder verpeil ich da jetzt was ?
 
  • #10
@ Puschelmieze,

nö hast recht;). Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :oops:
 
  • #11
Hä? Hab ich dann jetzt nen rechenfehler?

Ich komm auch darauf, das es teurer wird?
Hab wohl grad nen Brett vorm Kopf :aetschbaetsch1:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben