bin auf etwas gestossen - extremisten

• Themenstarter Themenstarter sitzwurst
  • Beginndatum Beginndatum
sitzwurst

sitzwurst

Forenprofi
ich bin teilweise noch in einem anderem kleinen tierforum.

und bin da auf einen link gestossen.
mein englisch ist schlecht, aber es reicht dennoch aus.
ich weiss nur nicht so recht was ich davon halten soll.

http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=53184

vielleicht kann ja mal jemand den inhalt übersetzen?

eine freundin meinte eben, das man die anzeigen sollte?

A

Werbung

L*** m*** a* A****!!!!!!!!!! Dass ICH hier mal sowas gebrauche. Ich hab´s selbst zensiert, aber ich platze gleich!!

Der Typ da verschachert laut dem Text die Tiere eines Tierheims, das seine Schwester betreibt, an Film-Produzenten, die die Tiere dort für Gott opfern! Damit hat er wohl gut Knete gemacht.

Wenn das da stimmt auf der Seite, wie kann man den anzeigen?! Is ja net wahr... Christ??? Ich lach mich tot!

Kurz zusammen gefasst.

Dieser Kerl gibt gegenüber seiner Schwester vor, deren Hunde und Katzen an ein gutes Zuhause zu vermitteln. Sie hat eine Art Gnadenhof für Streuner.
In Wahrheit werden sie vermutlich brutal getötet, damit irgendwelche Spinner sich hinterher das Video anschauen können.

Da er damit über 100.000 Dollar verdient hat, möchte er jetzt noch mehr Streuner einsammeln.
Das ganze rechtfertigt er mit der Bibel, der Mensch steht über dem Tier und kann damit machen was er will.

Ob eine Anzeige etwas bringt, vermutlich eher nicht. Du müsstest ja erstmal wissen welcher Bundesstaat, welches County bzw Stadt da zuständig ist.

Ob eine Anzeige etwas bringt, vermutlich eher nicht. Du müsstest ja erstmal wissen welcher Bundesstaat, welches County bzw Stadt da zuständig ist.

der typ ist in deutschland, wenn ich recht sehe.
warum die englisch schreiben? keine ahnung.

steht ja Germany. Das ist das Recht meistens sehr einheitlich

der typ ist in deutschland, wenn ich recht sehe.
warum die englisch schreiben? keine ahnung.

Stimmt, der Kerl ist aus Deutschland. Ist aber wohl eine internationale Seite, der andere kommt aus Dänemark.

Du kannst versuchen sie anzuzeigen, aber ob es etwas bringt?

Werbung:
ich kann kein word englisch 😉
also schon ein paar, aber sie vernünftig und sinnvoll aneinander zu setzen, da siehts äusserst bad aus.

Edit: Scheint sich erledigt zu haben... Aber witzig find ich sowas AUF KEINEN FALL!!!

Was sind das bitte für kranke Menschen?

ahso, na gut.
dann gott sei dank nicht.
besser so, ein aufreger weniger.

die sind trotzdem doof! *murmel*

Werbung:
"Ich habe 100,000$ mit Tiervideos verdient. Jetzt werde ich sie Jesus spenden
Letztes Jahr habe ich einen Mann namens Paul Reinhard beim Christian Men’s Retreat getroffen. Er ist ein unabhängiger Produzent von Animal Crush Videos (Ich übersetze es mit Tiertötungsvideos durch Erquetschen etc.) und fragte mich, ob er einige der Tiere, die meine Schwester hält, für seine Videos kaufen oder leihen könnte.
Ich hatte kein Problem damit und so haben wir einen Deal gemacht. Er hat mir 500$ für jeden Hund und jede Katze gezahlt, die ich ihm angeboten haben und er hat einen Bonus von 50$ draufgelegt, wenn sie unter einem Jahr alt waren.
Es scheint, als ob es einen speziellen Markt für Filme gäbe, die jüngere Tiere „miteinbeziehen.“ Ich habe keines der Videos gesehen, aber er hat mir versichert, dass sie sehr unterhaltsam seien.
Brüder und Schwestern; in den vergangenen 9 Monaten habe ich mehr als 100,000$ verdient. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich
30% der Bruttoverdienste der Landover Baptist Church spenden werde; Gottes Liebling!
Als meine Schwester mich fragte, was ich mit all den Tieren tue, habe ich ihr erzählt, dass ich ihnen helfe, ein neues Heim zu finden. Natürlich glaubt sie mir, denn sie ist nicht sehr clever und sie hat ihre Anstrengungen verdoppelt, um mehr Streuner zu finden. Jetzt plane ich neue Asyle/Notunterkünfte in meiner Region zu eröffnen und meine Arbeit für Gott aufrecht zu erhalten.

Was sind ACV?

So wie ich das versanden habe, sind ACV kurze Clips, die zeigen, wie man Gott Tiere opfern kann.

[Es folgen Bibelzitate.]
Viele Leute fragten mich: „Ist das Töten von Tieren nicht eine Sünde?“
Die Antwort der Bibel ist: Nein, ist es nicht.
Die Wahrheit ist, dass Gott uns die Kreaturen der Erde gegeben, damit wir sie benutzen können, so wie es uns beliebt. Gott liebt uns und er gab uns Tiere für unsere Nahrung und Unterhaltung.
[Bibelzitat.]
[Bild]
Dieser Hund hat nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag zu schlafen. Gestern starb er für den Herrn! Oh, Glorie!
Wenn ihr daran interessiert seid, in diese einzigartige Gelegenheit zu investieren, bitte kontaktiert mich so bald wie möglich. Laut meines neuen Freundes und Geschäftspartner, ist der Markt für diese Tierfilme endlos! Wie ich zuvor erwähnte, 30% der Bruttoverdienste werden an Gottes Lieblingskirche übergehen. Unsere Pastoren brauchen dieses Kapital, um Benzin für ihre Jets und Bibeln zu kaufen, um das Wort Gottes in der Welt zu verbreiten.“

Fake.

ja, hoffentlich ein Fake, um sinnlos zu provozieren.

Aber, egal, auch wer sich sowas nur fürs i-net ausspinnt, ist in meinen Augen ziemlich gestört.

Selbst wenn es ein Fake ist, ist der Mann nicht normal. Seine Phantasien reichen schon :-(.

...........um andere auf dumme Gedanken zu bringen.

Werbung:
Auch wenn's nun wohl ein Fake ist...

Das ganze rechtfertigt er mit der Bibel, der Mensch steht über dem Tier und kann damit machen was er will.

Scheiß Fischerverein.. die gehören verboten echt *schimpf*

In Amerika gibt es leider Beides.

sehr fundamentalistische Kirchen und Animal crushing 🙁

Allerdings ist diese "Gesellschaft" an Beidem wohl wirklich nur in satirischer Art und Weise beteiligt