Biete Mitfahrgelegenheit Köln/LEV -> Stück hinter Hamburg

  • Themenstarter Plüschpöscher
  • Beginndatum
Plüschpöscher

Plüschpöscher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
322
Ort
Köln
auch wenn die resonanz beim letzten mal schlicht null war stell ich es auch hier wieder ein, man kann ja nie wissen. ;)

die fahrt geht am 23.12. gegen abend von köln/leverkusen über die (A3) A1 bis gut was hinter hamburg, genaueres gern auf anfrage.
vielleicht möchte ja zufällig eine samptpfote weihnachten bereits in ihrem neuen zu hause feiern oder aus anderen gründen in die gleich richtung. :)
sie müsste nur zu uns kommen oder sich direkt an der strecke "einsammeln" und auch abholen lassen. :oops:

die rücktour stelle ich wieder separat ein, vielleicht hilft die eine oder andere strecke hier ja jemandem.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Plüschpöscher
Antworten
0
Aufrufe
658
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Antworten
0
Aufrufe
494
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Plüschpöscher
Antworten
0
Aufrufe
468
Plüschpöscher
Plüschpöscher
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben