Biete Mitfahrgelegenheit 9+10.4

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,

ich düse nächstes Wochenende mit meinem Freund in Richtung seiner Heimat und da wir ohne großes Gepäck reisen, möchte ich den freien Platz noch als Mitfahrgelegenheit für Hund/Katz/Maus... anbieten.

Und zwar die Strecke Augsburg - Chemnitz & Chemnitz - Augsburg

Wir starten am Samstag, 9.4 morgens gegen 8 Uhr in Augsburg.
Bei Langenbruck fahren wir dann auf die A9.
Wir kommen also an Nürnberg, Hof usw vorbei.
Endstation ist Chemnitz!

Am Sonntag, 10.4 fahren wir Nachmittags (genaue Uhrzeit noch nicht bekannt) die Strecke wieder zurück.

Genaue Anfahrtspunkte, freie Plätze usw gerne auf Anfrage.
Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Weg vielleicht einem Tier in Richtung PS/EP helfen könnten.

Anfragen gerne per PN (dann gibt es gerne auch die Tel-Nummer) oder als 'Anfrage Mitfahrgelegenheit' per Mail an Moermelinchen@web.de

Liebe Grüße,
Andrea
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben