Biete Flugpatenschaft Sibiu/Rumänien - Hannover am 9.7.13

  • Themenstarter Katzenneuling28
  • Beginndatum
Katzenneuling28

Katzenneuling28

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
1.671
Biete Flugpatenschaft Sibiu/Rumänien - München oder Hannover am 9.7.13

Ich füge noch mal hinzu:

Ich fliege über München, also mit Zwischenstopp und mehrstündigem Aufenthalt dort:

Sibiu - München 16 - 16.30 Uhr
München - Hannover 20.40 Uhr - 22 Uhr
jeweils Ortzeit.

Für die gesamte Strecke eine ganz schöne lange Reisezeit für ein Tier.

Wie wird das sonst gehandhabt bei längeren Flügen?

Fluggesellschaft ist Austrian Airlines.

Es sollte möglich sein, ein Tier auch schon in München zu übergeben, ich hab ja fast 4 Std. 10 Min bis zum nächsten Abflug, also etwa drei Std. Zeit vor Ort bis zum nächsten Boarding.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzenneuling28
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben