Biete Flugpatenschaft Malaga-Köln/Bonn

  • Themenstarter Schlumpfinchen
  • Beginndatum
S

Schlumpfinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2009
Beiträge
4
Hallo,
am Mittwoch den 17. August fliegen wir abends mit Air Berlin von Malaga zurück nach Köln/Bonn und würden uns gerne als Flugpaten anbieten.
Es ist allerdings das Erste mal das soetwas machen und wir kennen uns mit dem ganzen Ablauf rein gar nicht aus...da wären wir dann auf Hilfe angewiesen...!

Also wenn jemand was sucht oder weiß...einfach melden!
 
A

Werbung

Hab Dir eine PN geschickt :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
damany
Antworten
1
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
lunachen
Antworten
3
Aufrufe
962
Manuela48
Manuela48
Raupenmama
Antworten
0
Aufrufe
2K
Raupenmama
Raupenmama
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben