Erledigt Biete Flugpatenschaft 19.10.2013 Palma de Mallorca-Lübeck

  • Themenstarter ichbindas
  • Beginndatum
ichbindas

ichbindas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2011
Beiträge
563
Hallo!

Ich fliege am 19.10.2013 von Palma de Mallorca nach Lübeck. Ankunft in Lübeck um 9.45 Uhr und könnte eventuell eine Flugpatenschaft anbieten.
Gemacht habe ich das noch nie, weiß nicht so genau, wie das in der Praxis aussieht.
Ich fliege mit meinem Rollstuhl, aber das ist in der Abfertigung wohl kein Hindernis.
Da ich nicht beweglich bin, müsste die Katze am Flughafen abgeholt werden, ich könnte sie nicht nach Hamburg o.ä. bringen.


Besteht Bedarf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
KevinBrian
K
nike
Antworten
0
Aufrufe
1K
nike
nike
BerlKat
Antworten
6
Aufrufe
1K
BerlKat
BerlKat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben