Biete Flugpate Barcelona-München am 28.08.

  • Themenstarter Isabella_Luca
  • Beginndatum
I

Isabella_Luca

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
101
Hallo,

da meine neue Katze jetzt doch noch nicht am 28.08. fliegen kann, der Flug aber schon für eine Katze gebucht ist und der Flugpate steht, biete ich jetzt hier ganz kurzfristig einen Platz an....
Bei Interesse bitte schnell ne PN schicken :)

LG
Iris
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
939
pepita
P
Lilykin
Antworten
1
Aufrufe
982
Lilykin
Lilykin
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Andrea220492
A
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
887
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben