Minki2004
Forenprofi

Frohes Schaffen weiterhin und Biene viel Spaß noch

LG Diana mit Minki

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow eurer Zaun ist wirklich fast unsichtbar :O
Und durchgraben kann man sich da auch nicht? 😱
die Süße schaut auch keck in die Kamera. Tja für Benimmregeln sind halt jetzt keine Zeit und so muss die Chance genutzt werden. Ne Süße ist das...hab ich schonmal gesagt, dass ich weiße Miezen sooo toll finde
Packt fein weiter und Biene ... bis'l unauffälliger😀 soll ich Dir von Minki ausrichten.
LG Diana
... Also wenn ich das so mit der Toi und deren Begleiterscheinung so lese bin ich überzeugt wir haben Zwillinge.. die leider getrennt voneinander leben. Ich hatte ja schon immer Miezen, aber so einen Kandidaten noch nie. Die gräbt und schaufelt und ich habe X Toi's ausprobiert und am Ende ebenfalls bei dieser Jumbo gelandet. Ich hab für viel Gelächter im Laden gesorgt😀. Minimiez brauch Toi für Waldkatzen
Ich hab einfach ne Fangmatte davor gelegt, die sie auch nicht überspringt und schon waren es nur noch ein paar Krümel. Ich habe die Klappe weggelassen, die fand sie doof und es roch tatsächlich das Streu, obwohl nur ein Miezchen diese benutzt🙄.
LG Diana😀
Ahhh, danke. Die Kiste hilft leider nicht weiter, da würde zuviel rausfliegen. Trotzdem danke für den Tipp. Ich denke, mit den Spaceships fahren wir erstmal ganz gut.
Kurzer Zwischenstand, bevor ich halbtot ins Bett sinke: Biene findet alles toll. Sie hüpft von einem leeren Karton zum nächsten, klettert auf gestapelten Kartons. und fängt ihren Schwanz in leeren Regalen. Von Unruhe keine Spur!!!
Ich bin ganz stolz auf sie.
Allerdings wird sie bereits jetzt zunehmend grau durch all den Staub, den wir zutage fördern. Eventuell muss ich sie mal mit einem feuchten Tuch abwischen.
Gute Nacht!