Bezugsquelle für Petstages Scratch Hammock, aber Versand nur mit Post/DHL?

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.226
Ort
Österreich
Nach ein paar Wochen ist der Hammock gebrochen. Ich bin sauer.

Da Profeline nur per DPD liefert und das für mich zur Zeit nicht in Frage kommt: kennt jemand ein Shop, das dieses Teil hat?
Und per Post/DHL liefern würde. Hermes wäre noch ok, alles andere geht leider nicht.

Es ist der Petstages Scratch Hammock:
images


Beschreibung hier

Nanuk ist tieftraurig .. *seufz*
 
A

Werbung

Alle Wege führen zu Profeline. :(
 
Danke Any, da werd ich es mir wohl holen.
Auf die Versandkosten bin ich ja gespannt. Besimmt wieder um die 18,-- :rolleyes:
 
Werbung:
Bei dem Preis.... macht es nicht mehr Sinn, es bestellt hier jmd für dich bei Profeline und leitet es weiter?
 
Bei dem Preis.... macht es nicht mehr Sinn, es bestellt hier jmd für dich bei Profeline und leitet es weiter?
Wahrscheinlich nicht, denn ob dieser Shop es schickt oder jemand privat - es kostet bei DHL ja gleich viel.
Und derjenige müßte damit auch auf die Post gehen und hätte die ganze Arbeit damit.

Aber ist schon gut, mal eine Quelle zu wissen.
Und dann werden es halt zwei Stück und Kleinzeug .. die Einkaufsberater sitzen eh schon bereit.
 
  • #10
  • #11
Wahrscheinlich nicht, denn ob dieser Shop es schickt oder jemand privat - es kostet bei DHL ja gleich viel.
Und derjenige müßte damit auch auf die Post gehen und hätte die ganze Arbeit damit.

Aber ist schon gut, mal eine Quelle zu wissen.
Und dann werden es halt zwei Stück und Kleinzeug .. die Einkaufsberater sitzen eh schon bereit.

Okay, dachte 19€ + 7€ Porto wären ja weniger als 28€ ohne Porto.

Aber hihi, da haben die Jungs natürlich Recht, direkt mal mehr bestellen. :D
 
  • #13
So, nun löst sich das hoffentlich in Wohlgefallen auf.

Catzs.de bietet sensationell niederige Versandkosten und Profeline ist im Grunde auch bereit, den Warenwert zu ersetzen, was ich sehr kulant finde, da sie ja auch nichts dafür können.

Nun muß Nuk sich etwas gedulden und dann kann er wieder auf und unter dem Ding rumturnen.
 
  • #14
So, nun löst sich das hoffentlich in Wohlgefallen auf.

Catzs.de bietet sensationell niederige Versandkosten und Profeline ist im Grunde auch bereit, den Warenwert zu ersetzen, was ich sehr kulant finde, da sie ja auch nichts dafür können.

Nun muß Nuk sich etwas gedulden und dann kann er wieder auf und unter dem Ding rumturnen.

Wird bei dir wieder gekratzt ? Ist das Teil wirklich so gut weil ist ja nicht gerade preiswert und das für Pappe :oha:
 
Werbung:
  • #15
Das Teil ist gut, wenn es gefällt, aber es ist primär Spielzeug.
Gekratzt wird natürlich ausgiebig dran, aber vor allem ist es toll zum Draufliegen und Drunterdurchkriechen und Toben .. ;)

Diese Teile sind aber nicht auf Langlebigkeit gerichtet, da müßtest du schon mehr hinblättern oder gleich etwas anderes nehmen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben