Bestellung bei Sandras Tieroase

  • Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum
aleksas77

aleksas77

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
1.073
Ort
Ortenau
hallihallo,

hatte vor ein paar Tagen versucht bei Sandras Tieroase zu bestellen und wollte mit Sofortüberweisung bezahlen.

Irgendwie konnte ich mich da nicht in mein Bankkonto einloggen, obwohl ich den richtigen PIN eingegeben habe. Habe es extra noch direkt bei der Bank versucht, weil ich schon an mir selbst gezweifelt habe :confused:, aber dort hat alles geklappt mit der Einwahl und die Bank von mir akzepiert auch die Bezahlung mit Sofortüberweisung.

Hab dann eine E-Mail hin geschrieben und der nette Herr meinte, daß ich nochmal bestellen müsse, da meine Artikel noch im Warenkorb sichtwar wären.

Ich also am nächsten Tag nochmal bestellt, da ich mir schon durch dreimalige Eingabe der "falschen" PIN fast das Konto gesperrt hatte am Vortag.

Am nächsten Tag wieder das gleiche :mad:. Ich kann mich bei der Sofortüberweisung einfach nicht in mein Konto einwählen über die Seite. Ständig kommt die Meldung "falsche PIN", dabei gebe ich die richtige ein. Hab mir dann auch mal die Demo für die Überweisungart angeschaut. Da muß man ja dann noch ne TAN-Nummer eingeben, wenn das mit der PIN geklappt hat. Aber soweit komme ich ja nie :mad:.

Hab dann nochmal leicht stinkig hingeschrieben, weil ich das Futter eben schnell brauche und ich mir wieder fast das Konto gesperrt habe :grummel:.

Er meinte dann, es wäre alles ok, das Geld wird in einer Woche abgebucht und das Paket geht heute noch raus. Das war am Dienstag. Heute ist Freitag und es ist noch nix da. Und was mich so stutzig macht ist, daß ich eben gar keine TAN eingeben mußte und was da noch so alles nach der PIN kommt, was man eingeben muß :confused:. Ohne TAN wird doch da gar nix abgebucht, oder?

Hab dann nochmal heute morgen eine Mail hingeschrieben, ob es wirklich geklappt hat, da ich die Artikel immer noch im Warenkorb sehe. Beim ersten Mal hätte es ja angeblich nicht geklappt, weil die Sachen noch drin sind.

Weiß zufällig jemand, ob die Sachen da für die Zukunft immer drin sind, daß man praktisch nicht nochmal alles aussuchen muß und grad das gleiche nochmal bestellen kann? Ich hab da noch nie besellt und kenn mich nicht aus, wie das da mit dem eigenen Konto geregelt ist. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

Eine Antwort habe ich heute auf meine Antwort nicht erhalten, außer Shah hab ich nur noch eine Dose Tiger und das WE steht vor der Tür :grummel:.

Also Service finde ich irgendwie anders. Bin schon am überlegen, ob ich jetzt halt vorsichtshalber noch bei Zoobi bestellen soll und dann halt evtl. eine Ladung im Ernstfall zurück schicke. Ich kriege ja leider keine Antwort :(:mad:.
 
A

Werbung

Hallo,

ich bezahle immer per Vorkasse. Und erst, wenn das Geld auf deren Konto eingegangen ist, wird verschickt.

Mit Sofortüberweisung habe ich noch nie bezahlt. Dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

Sandra´s Tieroase ist sonst wirklich super-schnell im Versand!

Ich meine, die bestellten Waren sind nach der Kaufabwicklung nicht mehr im Warenkorb sichtbar.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der mehr erzählen kann...
 
Ich habe schon mehrmals die Sofortüberweisung gemacht, es ging immer ohne Probleme, und es sind auch die gleichen Daten wie sonst bei Bankgeschäften. Die Ware ist auch immer 1-2 Tage später da (je nach Bestelluhrzeit). Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte :confused:
 
mal wieder witzig :D. In dem Moment, wo ich hier auf Thema erstellen geklickt hab, kam die Antwort per Mail. Dieses Mal direkt von der Chefin. Sie haben 9 Mal den Kunden mit dem gleichen Namen und er hat es wohl verwechselt.

Hab es dann zum letzten Mal versucht mit der Sofortüberweisung und es hat gleich geklappt :D. Irgendwas muß da wohl an den beiden Tagen, wo ich es versucht hatte, bei denen falsch gelaufen sein auf der Seite. Ich kann es mir nicht anders erklären. Ich hab ja jetzt das gleiche gemacht wie Anfang der Woche.

Trotzdem Danke nochmal an Alle, die mir so schnell geantwortet haben :).

Ich hab das mit der Sofortüberweisung auch vorher noch nie gemacht. Ich nehme sonst immer Paypal ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben