Bengal Kitten

  • Themenstarter LucasS
  • Beginndatum
  • #21
Aber kann man das jetzt schon beurteilen?
Katzen brauchen immer länger um sich aneinander zu gewöhnen. Es sei denn man hat 2 Kitten aus dem selben Wurf.

Man sollte ihnen vielleicht etwas mehr Zeit geben als ein paar Tage?
Wobei ich denke, dass 2 Weibchen und eine davon erwachsen eine gänzlich unglückliche Konstellation ist.

Man muss nicht zwei Kitten aus einem Wurf nehmen, meine beiden kannten sich nicht, waren bei mir zum ersten mal zusammen, es war eine Sache von 1Stunde und sie waren ein Herz und eine Seele.

@ LucasS

Deine 3jährige wird sich nicht wohlfühlen mit einem nicht sozialisiertem Kitten.
Du würdest beiden einen Gefallen tun, ein Kitten dazu zu holen, oder das Kitten wieder zurückgeben und einen passenden Partner für deine Katze holen.
 
A

Werbung

  • #22
Also sorry, aber Kitten zurück geben?
Das ist doch kein Gegenstand was man hin und her schieben kann wie es einem passt :eek:
Besonders wenn es schon so sensibel ist.

Wie groß ist denn die Wohnung?
Schau mal im TH, vll hast du Glück und findest ein passendes, junges Kitten dazu!

Das das kleine schon mal geimpft und entwurmt ist ist super!
Dann sind wenigstens Gesundheitlich keine Bedenken.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1K
Juli89
Juli89
T
Antworten
9
Aufrufe
1K
prathers
P
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Glückskeks12
G
J
Antworten
18
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
K
Antworten
32
Aufrufe
8K
Kokospalme
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben