Weltweit Barry aus Omsk sucht liebe Menschen

  • Themenstarter Nanni68
  • Beginndatum
N

Nanni68

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2014
Beiträge
287
Ort
Nordrhein Westfalen
19470206wy.jpg



Name: Barry
Alter: ca. 5 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Aufenthaltsort: Omsk, Russland

Sozialverträglichkeit:

Barrys Geschichte ähnelt vielen anderen. Barry lebte mit seiner Katzenfreundin auf der Straße, wo beide ab und zu gefüttert wurden. Doch eines Tages wurde Barry brutal verprügelt, sein Kiefer wurde gebrochen, das Auge verletzt. Zum Glück konnten beide Katzen von der Straße gerettet werden. Die Katzenfreundin hatte Glück, sie ist schon lange glücklich im neuen Zuhause. Doch Barry sitzt schon seit einer sehr langen Zeit auf einer Pflegestelle mit vielen weiteren Katzen mit denen er sich gut versteht. Bis jetzt gab es keinen einzigen Anruf von Interessenten für ihn. Wir hoffen auf ein Zuhause und Familie für Barry die ihn so lieben wird wie er ist!

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Vertrag und gegen eine Gebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse bitte via PN melden oder den Verein (siehe Link) direkt kontaktieren.

Viele Grüße

Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

sieht er auf dem linken Auge noch , oder ist er dort erblindet ?

Ein ganz süßer
 
Hallo Susi,
auch das werde ich noch in Erfahrung bringen.
Sobald mir mehr Informationen vorliegen (u.a. auch Charakter etc.) werde ich diese bekannt geben.
GLG Tanja
 
Hallo Susi,

ich weiß jetzt, dass Barry auf dem einen Auge erblindet ist. Was aber im ersten Moment nicht typisch erkennbar ist.

Barry ist auf einer großen PS wo die Tiere zwar sehr gut versorgt werden, aber der intensive Menschenkontakt ausbleibt. Lt. der Pflegerin verträgt er sich auf der PS aber sehr gut mit den anderen Miezen. Zum Charakter kann man im Moment sagen, dass er nicht lange auf dem Schoss sitzen mag. Er ist neugierig, erkundet und forscht. Er lässt sich gerne streicheln und schnurrt dann sehr intensiv.

Viele Grüße
Tanja

Hier noch ein paar aktuelle Fotos von der schwarzen Schönheit :yeah:

19530362go.jpg


19530363ge.jpg


19530364ck.jpg
 
Und wieder ein so hübscher der aussieht wir mein Indi.
Schade daß Indi keine Götter neben sich duldet. :oops:
 
Stimmt, die beiden sehen sich sehr ähnlich.
Beides kleine schwarze Teddies :pink-heart:
 
Werbung:
Dankeschön für die Info !

Er ist sehr süß .

Hoffentlich finden sich die richtigen Menschen für ihn.


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo Susi,

das wünschen wir uns auch sehr.

LG Tanja
 
Barry hat ein warmes Zuhause in Omsk gefunden. Er durfte auf der PS für ewig bleiben!
 
  • #10
:yeah: Das ist schön. Alles Gute füt ihn!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
847
Eva_Omsk
E
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Aris
Aris
N
Weltweit Ronny
Antworten
3
Aufrufe
782
Eva_Omsk
E
N
Antworten
16
Aufrufe
3K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben