Barny zieht ein

• Themenstarter Themenstarter watershee
  • Beginndatum Beginndatum
W

watershee

Benutzer
Hallo,

ach was freu ich mich. Um 17 Uhr hol ich den "kleinen" Barny ab. Er ist jetzt 12 Wochen alt und ein wunderschöner Main Coon Kater! Hoffe das er mal richtig schön gross wird!!
Nun hoffe ich das Pete sich gut mit ihm verstehen wird.

LG

Anhänge

• Barny1.jpg
    Barny1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 73
  • Barny.jpg
    Barny.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 74
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
das ist ein netter kerl , viel glück
hat er noch nen kumpel ?

Dein Kleiner ist aber hübsch :pink-heart:
Ist Pete auch ein Kater? Wie läuft´s bei Dir?

Dein Kleiner ist aber hübsch :pink-heart:
Ist Pete auch ein Kater? Wie läuft´s bei Dir?

Hallo,

ja Pete ist auch ein Kater. 8 mon. alt und kastriert.
Und es läuft gerade sooooooooo gut. Barny ist ein so toller Kater, hat direkt die Wohnung, unsere Kinder und den Hund im Sturm erobert!
Eigentlich sollte er sich erstmal in Ruhe die Wohnung anschauen und ein bisschen zur Ruhe kommen gestern Abend. Aber er hat das anders gesehen und ist nach kurzer Zeit direkt hinter mir her in die Küche wo der Rest der Familie zum essen war. Ich hatte nicht mal ne Chance ihn auf zu halten! :smile:
Da unser Hund extrem gut erzogen ist und Katzen im Haus kennt, musste ich mir da ja schon mal keine sorgen machen. Und auch Pete und Barny haben sich auf anhieb "verstanden". Der Kleine neugierig mit Respekt und der Grosse interssiert und vorsichtig. Fressen und trinken tut er auch und das Ko benutzen. Was will man mehr?
Abends hat Barny dann direkt bei meinem Mann auf dem Schoss geschlafen als der am PC sass.:pink-heart:
Jetzt liegt er hinter mir auf der Couch und pennt!

LG

Das sind ja tolle Nachrichten :yeah: ... wie schööön, dass Barny sich schon so wohl fühlt bei Euch :zufrieden:

ps. vielleicht gibt's ja bald neue Bilder in der Galerie 😉😀

Liebe Grüße Ina 🙂

Zuletzt bearbeitet: