Banana Leaf Kratzbaum ??? Habt Ihr Erfahrungen?

  • Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum
A

Werbung

Auf der Seite stehen 77 Bewertungen. Hier bekommst Du wahrscheinlich noch 10-20 weitere dazu. Unterschiedliche. ;)

Ich würde Dir empfehlen, in einne Freßnapf zu gehen (ev. Dehner, dort hab ich den auch schon mal gesehen) und Dir das Teil in Natura anzusehen.
 
optisch finde ihn auch klasse.
dann habe ich ihn aber in natura gesehen und fand ihn vor allem wackelig.
 

Ähnliche Themen

Roberta
Antworten
2
Aufrufe
1K
Roberta
Roberta
Pira
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pira
Pira
louve1975
Antworten
38
Aufrufe
6K
Findscha
Findscha
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
minna e
minna e
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben