Banana Leaf-Kratzbaum 3 (III) bei Dehner im Angebot

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
A

Werbung

boah super!
da muss ich morgen dann direkt mal hin
hoffentlich hab ich glück, aber das muss schon riesenglück sein!!
n045.gif
 
Ich drück die Daumen, der Preis ist fast unschlagbar.

Wenn nicht vorhanden, frag ob die noch vorhandene Bäume aus anderen Filialen beschaffen können...dies sollte kein Problem für die sein
 
Hallo

Hab heute Morgen beim Dehner in Koblenz angerufen.
Sind noch genug da. Der nette Mann hat dennoch meinen Namen notiert und für mich einen Kratzbaum weg gelegt. :yeah:
 
So, Kratzbaum gekauft !!!
e035.gif
 
Cool.

Dann drück ich mal die Daumen, dass er auch gut angenommen wird.

Frag mich manchmal echt wie so Preise zustandekommen....selbst in der Bucht war er zu dem Preis von Dehner nicht zu bekommen...und dies heisst schon etwas..kann mir auch nicht vorstellen, dass Dehner davon ausgeht, dass man noch zig Balkonplanzen kauft.

Na ja...ist ja auch wurscht.....Glückwunsch zum Schnapper.

Schönen Abend noch..auch von Katzentier Simba




 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2K
yoyo
Y
Suppenjule
Antworten
1
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
Sahayes
Antworten
2
Aufrufe
1K
leokater
leokater
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Tiggerbiene
Tiggerbiene

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben