Balkonia

  • Themenstarter maine coon2
  • Beginndatum
maine coon2

maine coon2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen hätte eine frage:verschmitzt:

Haben unseren Balkon vernetzt, und bin schon gespannt was unsere 2 mietzis dazu sagen:D
unsere 2 sind 5 monate, kann man sie schon am balkon lassen oder eher warten bis sie kastriert sind:confused:
Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo,
also erstmal finde ich es schön dass du deinen Katzen ein wenig frische Luft gönnst :)
Aber warum willst du warten bis sie kastriert sind ??? :confused:
Wenn der Balkon eingenetzt ist und sie nicht raus zu anderen unkastrierten Katzen bzw Katern können kann doch nix passieren.
Also mach dir keinen Kopf und gönn den zweien die frische Luft :D
 
rauslassen die viecher, sie werden es dir danken;)

viel spass den süssen:)
 
ne warte lieber bis zur kastration, nicht das die windbestäubung eintritt ;)
haha...
 
jaja..ich fand die Frage sollte beantwortet werden...:) :)
 
Naja ich sags mal so: Ich habe noch nie zwei Katzen geshen die "es" durchs Balkonnetz tun ;) Vor allem wenn der Balkon i schwindelerregender Höhe ist stellt dich die Frage wie eine Katze von unten da hoch kommen soll :confused:
 
Werbung:
Es ist richtig, dass man Freigänger erst nach der Kastration rauslassen sollte.

Wenn dein Balkon gut gesichert ist, kannst du deinen beiden aber jetzt schon frische Luft gönnen. Sollte es mit der Kastra nicht vor der ersten Rolligkeit klappen, würde ich gerade während die Katze rollt ein Auge drauf haben, ob sie doch nicht doch ein Schlupfloch im Netz findet.

Ich finde es gut, dass du lieber ein mal zu viel nachdenkst als zu wenig!
 
:D oh mann ja war ne bescheuerte Frage:oops:

habe gerade die balkontüre offen, vorsichtig ist einer raus und steht nun draußn:muhaha:
Habe noch nichts draußen, wird sicher langweilig werden. Werde bald den beiden was kaufen. Was tut mann den so auf den balkon das sich die Kleinen wohlfühlen, hat wer ideen?:)

danke für die antworten :yeah:
 
  • #10
hahah, ach was :D ist doch lustig!
Ich hätte auch so gerne einen balkon..hmpf

Wünsche deinen viel Spaß an der Frischluft!
 
  • #11
Es heist doch

Balkonia also. Hallo erst mal ich habe auch zweit Stubentiger die lieben ihren Balkon mein Feho(Kater ist 4J.) und Paula ist 7 Monate.Ich habe aus Ivar -Regalen Kletter-Futter-Schlaftürme gebaut da mein Balkon nur 1,15 Breit ist aber 6 Meter Lang haben sie 12 Meter Lauffläche oben und unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
80
Aufrufe
13K
20Die12
2
J
Antworten
39
Aufrufe
13K
Kittieeee
K
T
Antworten
10
Aufrufe
9K
Bea
Bea
B
Antworten
4
Aufrufe
6K
Hexe173
H
MietziBaby
Antworten
5
Aufrufe
2K
MietziBaby
MietziBaby

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben