Baldrian um den Einzug so entspannt wie möglich zu machen?

  • Themenstarter sashamccartney9
  • Beginndatum
  • #21
Guten Tag Henry,

Danke für die Antwort. Dann werden ich mal aufschreiben, dass ich eine Packung Leckerlis immer griffbereit habe.

Party schmeißen wird schon nicht passieren :) Aber vielleicht wird der Kater uns ja beim Fernsehschauen Gesellschaft leisten.

Fotos werden sobald er da ist natürlich folgen! Er scheint ja schon Fans zu haben, also müssen die auch befriedigt werden ^^

Und zur Einzelhaltung: Er wurde von der Tierschutzorganisation explizit als Einzeltier vermittelt, da haben wir auch darauf geachtet da unser Vermieter uns nur ein Tier genehmigt. Sehr doof, aber deshalb habe ich mich auch bewusst gegen ein Jungtier o.ä. entschieden, da diese ja auf einen Spielgefährten angewiesen sind. Wir sind dafür auch die meiste Zeit zuhause und stellen sicher, dass er nicht einsam ist.

Gruß!
Sasha
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben