Bald ziehen die grauen Männer ein....

• Themenstarter Themenstarter madbetty
  • Beginndatum Beginndatum
M

madbetty

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

in 2 Wochen werden unsere 2 4 Monate alten Grau getigerten Jungs einziehen (Gizmo und Ludwig).
Danke an alle die hier Ihre Erfahrungen weitergeben, dadurch sind wir gut gerüstet (denken wir 🙂)....

Wir haben 3 Klos mit Haube (solche haben sie im TH auch), 2 Transportboxen die oben zu öffnen sind, einen stabilen 1,80 hohen Kratzbaum mit 2 Hängematten (steht im Wintergarten mit guter Aussicht), ein Kuschelkissen neben dem Ofen, 2 getrennte Futternäpfe und 3 Wassernäpfe an unterschiedlichen Stellen. Katzengras, Spielzeug, Minze und eine Futterauswahl von der könnte sich Zoop...iep noch eine Scheibe abschneiden 😉

Nun zu meiner Frage:
wenn die Jungs hier ankommen, dann wollten wir sie direkt vor die Katzenklos setzen und in Ruhe lassen aber ... die Klos stehen im Keller, wie lock ich die Jungs ins EG, dort ist unser Hauptaufenthaltsort und da steht auch der Kratzbaum. Eine Minzespur legen? Leckerlies? Oder einfach abwarten?

Wir haben kein richtiges Bett gekauft da es mehrere Alternativen gibt, sollten wir?

Danke für eure Hilfe, zur Belohnung gibt es natürlich Fotos sobald die Herrschaften eingezogen sind 😛

A

Werbung

Ich würde ein Klo auf jeden Fall ins EG stellen, dort rauslassen, die Klos im Keller finden sie schon noch früh genug.^^

Danke Doppelpack, ich hatte vergessen zu erwähnen dass ein Klo im EG steht, dann werden wir sie dort rauslassen... guter Tipp

Ein Bettchen ist nicht unbedingt lebenswichtig - es gibt ja Betten, Sofas und Sessel 😀
Allerdings kriegt ihr sicher früher oder später Kaufrauschanfälle 😛 Es gibt sooooo viele tolle Sachen 😎

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben