Bald kommt zuwachs - NAMENSSUCHE!

• Themenstarter Themenstarter faiiryanqel
  • Beginndatum Beginndatum
faiiryanqel

faiiryanqel

Erfahrener Benutzer
Ich suche einen Namen für meinen Zuwachs.In 8 Wochen kommt er wohl - ich weiss.Da ist noch massig Zeit.Aber ich will jetzt schon einen aussuchen.

Eigentlich heisst der Kleine Garfield - aber ich kenne 100katzen die so heissen.

Der name sollte zu Feivel passen,nicht unbedingt mit F am anfang aber schon wieder passen.

Ich hatte an Luzie gedacht,kennt jemand Luzie den schrecken der Straße? Das sone DDR Kinderseire glaub ich.Der Name gefällt mir ganz gut.Ist aber eig. ein Mädchenname.Es sei denn ich leite es von luziefer ab - das aber wieder so BÖÖÖÖSE x)

Das ist er 🙂

LG

A

Werbung

:glubschauge:och zu Dir kommt der süße Garfield in den ich mich auf dem Bild verguckt habe,,,schniefffffffff,,,

Ne scherz,finde ich gut.

Ach mir fallen da zwar sicher viele Namen ein,aber denke ich schlage einfach mal so die Namen unserer Schnuffis vor

Fyndus (aber die gibt es mitlerweile auch mehrfach:stumm:)
Dyego (ist auch ein schicker Roter Kater)
Amani (heißt der Friedliche)
Taru ( der Erstgeborene)
Merlin
Kenai

Sieht aus wie ein Muck.

Also der Freund von Feivel (Mauswanderer) ist ja ne Katze und der heisst Tiger 😀

😀

Merlin iss ein toller Name 🙂 Der Name gefällt mir richtig gut 🙂

Hehe Jenny...ich hab auch als erstes an Findus gedacht! 😀

Ansonsten fällt mir mit "F" noch Fuzzy (er schaut ja auch so fransig aus) oder Franky ein...😉

Und faiiry...was soll denn der 😳 im Titel?🙄

Werbung:
Weiß nich - ich fand den hübsch xD

Findus iss auch sehr süß.

Ich schreib mir die alle mal auf 🙂

Könnte ich mir gut bei ihm vorstellen,,,wenn ich ihn so ansehe:pink-heart:

er ist echt soooooooooooooo süß:pink-heart:

Bei Feivel der Mauswanderer gibts doch auch ein Henri. Henri würde auch super zum kleinen passen.

Der ist wirklich sooo knuffig,
dieser Gesichtsausdruck...:pink-heart:

Also für mich ist das ein Gizmo :smile:

Ansonsten gefällt mir Findus auch gut,
oder Colin.

ohhh :pink-heart: zu Dir kommt der Süße mit den gefühlten 1000 Anfragen. Glückwunsch!

Heißen die meisten roten Kater nicht Mika? 😀

Mir gefallen Henry und Merlin auch sehr gut

Werbung:
Hernry oder Merlin, finde ich auch gut.....

kennt einer von Euch die Schlümpfe,... da gibt es einen Zauberer und er hat auch nen roten Kater, wie hieß der nochmal....

Wobei Luzifer ja schon was hat....

Hernry oder Merlin, finde ich auch gut.....

kennt einer von Euch die Schlümpfe,... da gibt es einen Zauberer und er hat auch nen roten Kater, wie hieß der nochmal....

Wobei Luzifer ja schon was hat....

Ja, der hieß Azrael^^

hm,... nicht gerade DER Name.... aber mir ist noch Melcom eingefallen, den fänd ich auch schick,.... oder Otis😎

Werbung:
Genau daswollt ich auch grad schreiben - Thema könn wir ma löschen!

🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

HI,

wie ist er so von seiner Art??

Also ich fände bei dem roten Kater CHILLI cool

Wenn er so aufgeweckt und fiffig ist dann passt der name umso mehr!

Leider bleibt er in Spanien.

Ich muss weiter suchen - nach einem neuen Kätzchen.

🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Sieh dir doch mal diesen hübschen Kater an:pink-heart:
15ofazm.jpg

Cookie ist ein erst 10 Wochen altes Heiliges Birma / Maine Coone Mix Katerchen. Er wurde einfach bei einem Teammitglied vor der Haustür ausgesetzt...in Deutschland!!
Das süße Kerlchen ist mehrfach entwurmt und erhält bis zur Abgabe seine ersten Impfungen.]

http://www.hundeleben-retten.de/
Katzen-Cookie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben