Bailey wird vermisst

  • Themenstarter purplesky
  • Beginndatum
P

purplesky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2011
Beiträge
163
Gefunden: Bailey wird vermisst

Hallo ihr..

Bailey wird seit Mittwoch dem 28.3. ca. 14:30 Uhr vermisst...
Ich weiß nicht mehr wo wir noch suchen sollen..

Haben alle Nachbarn abgeklappert.., überall angerufen.. ,Zettel verteilt, das ganze Feld, alle Büsche usw. abgesucht.. wir wissen einfach nicht mehr was wir noch tun können.

Hat noch jemand Tipps? Wenn sie jemand absichtlich bei sich hält.. wie kann ich das dann rausfinden? Ich kann ja schlecht zu jedem in die Wohnung ..

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist Bailey kastriert, gechipped oder tätowiert?
Eine Anzeige in der örtlichen Presse käme auch noch in Frage, viele (ältere) Leute haben kein Internet.
Hast Du auch bei Tierheimen und Tierärzten angerufen?
 
Sie ist kastriert und gechippt. Bei Tasso ist es auch schon gemeldet.
Ja eine Anzeige werde ich auch noch in die Zeitung setzen.
Danke
Sie kam sonst immer abends rein..
 
Das sind erst 2 Tage.
Suche weiter - rufe immer wieder - vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt. Hast Du persönlich mit den Nachbarn gesprochen?
Viel Erfolg.
 
Ja mit den meisten Nachbarn habe ich persönlich gesprochen... die anderen haben einen Zettel bekommen. Gestern nacht sind wir rumgelaufen und ich habe nochmal an allen Garagen usw. gelauscht in die ich nicht gucken konnte. Bei der heutigen Suche waren viele von den Garagen aber auch geöffnet, da viele Leute gerade wohl die Sommerreifen auf die Autos machen. Da war sie auch nirgends zu sehen.
Ein einziger Hinweis kam von einem älteren Mann. Der sagte am Tag des Verschwindens hätte er sie im Feld gesehen. Dort haben wir aber auch schon nahezu alles abgesucht..
Klar sind es erst zwei Tage... aber irgendwie hab ich ein unwohles Gefühl, da sie bisher nie länger als 7 Stunden weg war. Einmal war sie eine Nacht weg.. da wurde sie angefahren... Kann es sein dass sie jemand überfahren hat und dann einfach mitnimmt und vergräbt oder so?..
Meine letzte Vermutung ist dass sie einfach jemand angelockt hat und bei sich in der Wohnung einsperrt.
Natürlich kann es auch sein dass sie auf einmal Lust bekommen hat einen längeren Spaziergang zu machen. Aber wir sind soviel rumgelaufen und haben so viel gerufen dass ich glaube sie hätte sich mal bemerkbar gemacht :(
 
Ich will dir ja keine Angst machen - aber war an dem Tag auf dem Feld vllt. ein Traktor etc. unterwegs?

Ich verstehe dich vollkommen, mein Hobbes ist jetzt im April seit 2 Jahren spurlos verschwunden, er war im Garten, eine halbe Stunde später war er weg ...
 
Werbung:
@ Paty.. ja ich weiß.. das wollte ich auch. Aber einige Nachbarn lassen das einfach nicht zu und sagen dann die Tür wäre da nicht auf gewesen..(kann ja auch sein) und sie hätten gründlich geschaut. Hab bei allen extra mehrmals nachgehakt ob eine Tür/Fenster auf war.. aber manche Nachbarn sind dann auch schnell genervt :( Deshalb bin ich nachts auch nochmal dort hin um genau zu lauschen... Bei den direkten Nachbarn also alle 2-3 Häuser in jede Richtung waren wir aber persönlich im Keller und haben gründlich gesucht..
 
Nein da war kein Traktor.. das ist kein wirkliches Feld, sondern eine Wiese mit angrenzendem Naturschutzgebiet. Ist aber alles sehr übersichtlich und weitläufig. Ein Fluss fließt dort auch lang. Den haben wir auch ziemlich weit abgesucht.
 
  • #10
2 Tage sind nicht ungewöhnlich. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie furchtbar es sich anfühlt. Unsere Josy (ist sehr häuslich) war einmal 4 Tage und dann nochmal 4 Wochen (im tiefsten Winter!!!) weg. Sie kam beide Male von allein zurück. Gib nicht auf! Ich drück Dir fest die Daumen.
Gruß Inki
 
  • #11
Sie ist wieder da! Heute um 18:45 kam sie panisch mauzend zur Terassentür gerannt. Sie war definitiv irgendwo eingesperrt. Haben sie dann beim Tierarzt durchchecken lassen. Diese sagte, dass sie Essen und Trinken bekommen hat...

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wer sie bei sich behalten hat :(

Aber wir sind sooo froh dass sie wieder da ist...!!!
 
  • #12
Ich freue mich, dass sie wieder da ist!!! Ich kenne diese Sorgen und weiß wie man sich da fühlt.

Hört sich ja wirklich fast so an als ob sie jemand mit Absicht festgehalten hat.... hast du irgendeinen Verdacht?
 
  • #13
wie schön:yeah: Ich freu mich sooooooooooo sehr für Dich. Jetzt heißt es aufpassen um herauszufinden wo sie war. Wenn sie es dort gut hatte kann es leider wieder vorkommen, dass sie dorthin geht:reallysad:
Liebe Grüße Inki
 

Ähnliche Themen

Schneewittchen315
  • Schneewittchen315
  • Vermisst
Antworten
9
Aufrufe
12K
Fibie
Fibie
S
Antworten
7
Aufrufe
955
amylein
A
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
ceewee
C
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Theresia
T
K
Antworten
4
Aufrufe
879
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben