Bachblütenkombination?

  • Themenstarter Syvell
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Syvell

Syvell

Forenprofi
Mitglied seit
19. September 2011
Beiträge
1.070
Ort
Schleswig Holstein
Ich habe eine Frage an die BB-Experten.

Wäre eine Kombination von

Gentian
White Chestnut
Star of Bethlehem
Mustard
Sceleranthus

ok, wenn die Katze an Stimmungsschwankungen leidet, in einem Moment ok ist, dann wieder verschreckt und unsicher und anscheinend immer noch darunter leidet, dass sie letzten Sommer ins Tierheim abgeschoben wurde? Ihr Appetit wechselt auch ständig. Mir erscheint sie oft regelrecht depressiv, obwohl wir uns intensiv um sie kümmern.

Kann man die BB als Globuli auch zusammen geben?
 
A

Werbung

Ob die Mischung so ok ist, kann man mit den wenigen Infos nicht beurteilen :). Ich habe Dir eine PN geschickt.

Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, muss man die Symptome immer im Zusammenhang mit der Vorgeschichte, den Lebensumständen (früher und heute), dem Charakter und ggf. auch bestehenden Krankheiten sehen - neben weiteren jeweils individuellen Aspekten. Es funktioniert nicht, bei Problem A die Blüte 111 zu geben und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben