Autounfall am Sonntag

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Hallo,

am Sonntag wurde Djamila angefahren. Wir waren beim Notdienst. Gott sei Dank keine Frakturen, aber total starke Prellung im Hüftbereich. Ihre hinteren Krallen sind blutig, bis auf Stummel abgewetzt. Sie lag bei Nachbars im Gebüsch. Ich wunderte mich, dass ich sie einfach auf den Arm nehmen konnte. Normalerweise wäre ich bei so einer Aktion zerkratzt und mehrmals gebissen.

Soweit so gut. Sie frisst fast nichts, außer etwas Huhn aus der Hand, Katzenklo geht mit Pipi, aber bis heute hat sie keinen Kot abgesetzt. Habe nachher einen Tierarzttermin, vor dem es mir jetzt schon graut. Djamila ist eine absolute Panikkatze mit um sich beißen, schreien und allem was dazu gehört.

Drückt uns die Daumen und Pfoten!
 
A

Werbung

Das tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen das es der kleinen Maus bald wieder besser geht.
 
Hier sind auch die Daumen ganz fest gedrückt!
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Gut, dass nichts gebrochen ist, da hatte die arme Maus ja noch Glück im Unglück. Dass sie noch keinen Kot abgesetzt hat, liegt vielleicht an den Schmerzen, da mag sie vielleicht einfach nicht drücken. Habt ihr denn vom Notdienst ein Schmerzmittel für zuhause mitbekommen? Und wenn sie eh nicht viel frisst, kann ja auch nicht viel Output da sein.

Alles Gute für die TA-Besuch heute :)
 
Hier werden die Daumen auch ganz fest gedrückt! Die arme Maus! Berichte auf jeden Fall wie es beim TA war!
 
was ein Horror!!
Wir drücken euch natürlich auch alle Daumen!
Alles Gute!
 
Ach herje....Ich drück auch kräftig mit!

Sowas ist schrecklich! Hab selber leider schon nen Kater an ein Auto verloren - hoffentlich ist die Maus nicht noch irgendwie innerlich schlimm verletzt :eek:

Das sie noch nicht auf den KK war liegt vielleicht auch daran das sie eh kaum was frisst?

Viel Glück! Daumen sind gedrückt!!
 
Werbung:
Meine Daumen hast du.
 
Was sagt der Tierarzt nach der letzten untersuchung?

Wir hatten hier nen unfalk vor vier monaten... kann mir also gut vorstellen, wie es euch geht.

Solange die innereien nicht beschädigt sind, wird alkes gut. Klappt es mit dem kot jetzt? Hat sie nen weichnacher bekomnen denn vielleicht schmerzt es sie.....

drücke die daumen dass ausser kralken und prellungen und schock nichts weiter ist!!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben