Auto voll Sachspenden von 44795 Bochum bis 83620 Feldkirchen-Westerham

  • Themenstarter Tinkabell<3
  • Beginndatum
Tinkabell<3

Tinkabell<3

Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2010
Beiträge
30
Alter
35
Ort
Bochum
Hallöchen,
Ich würde gerne einen Tierschutz Verein unterstützen, mit Sachspenden,wie Handtüchern,Decken,Körbchen und paar einzelne Sachen,Katzenklo,Spielzeug,Leckerlies etc.
Leider ist die Sammelstelle in 83620 Feldkirchen-Westerham.. ca. 600 km von mir (Bochum entfernt).
Meine Idee war jetzt,ob wir irgendwie ne Fahrkette bis dahin hinkriegen?
Also ich kann so ca. 30 km fahren, mehr ist bei mir Geld mäßig bei den Benzin preisen im Moment leider absolut nicht drin..

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben