Ausreißer Nr. 1 - Spike ist Zuhause!!!!!

  • Themenstarter BelovedOne
  • Beginndatum
  • #21
Oh Jessie,

das ist ja toll! Ich freu mich so für Dich! Das ist wirklich eine supergute Nachricht.

Nun müssen nur noch die anderen vermissten Katzen wieder nach Hause kommen. Ich hoffe, es gibt demnächst noch mehr so gute Nachrichten hier zu lesen.
 
A

Werbung

  • #22
Super klasse, dass Spike wieder zu Hause ist. Das mit der TK, damit hatte ich auch immer Probleme daran zu glauben, doch in der Zwischenzeit hab ich schon sooft gehört, dass diese Menschen weiterhelfen können, da muss einfach was dran sein. Schön, dass es solche Menschen gibt.
 
  • #23
:wow::wow::wow:
Hab es jetzt erst gelesen!
Das freut mich so für dich, dass Spike wieder da ist!
 
  • #24
10pnayg.gif
10pnayg.gif
 
  • #25
na das ist ja toll! *'freu*
 
  • #26
Yippieeeeeeeeeeeeeeeeeee :pink-heart:
Schön für euch beide!!!
Jetzt muss mein Mizio aber auch wieder her!:(
Ich freu mich echt riesig für Dich!
Ganz liebe Grüße
Sabine
 
  • #27
Wow, das ist ja soooooo schön!:pink-heart:

Und ein grosser Hoffnungsschub an die andern Wartenden, bloss nicht aufzugeben!

Na da könnt Ihr ja die kalten Nächte gemeinsam vor dem Kamin oder Heuzkörper verbringen.:grin:
 
Werbung:
  • #28
Na das sind ja tolle Nachrichten!!!:D
 
  • #29
Ich freu mich....

Ich weiß, wie es dir ging und was du durchgemacht hast...

Und ich weiß, wie deine Nacht sein wird... :D




So, und jetzt an die anderen Vermissten... heim mit euch, es wird kalt! Romeo? Und alle? Ihr werdet erwartet...
 
  • #30
Ich freue mich riesig mit dir!!!! :):):)
 
  • #31
:pink-heart: Ihr seid soooo süß! :pink-heart: Danke!!!!! :pink-heart:


Von mir aber auch nochmal an die restlichen Ausreißer: Ab nach Hause mit euch - SOFORT!
Irgendwann ist der Spaß ja wohl echt vorbei... :grummel:
 
  • #32
Spike hat seine Entdeckungstour seit dem 26.08.09 am 13.10.09 abgeschlossen und wir sind endlich wieder komplett!

SEHR GUT!
Gesund und munter wieder zuhause, was will man mehr.:grin::grin:

Und die anderen Ausreißer werden sich auch noch einfinden. Ganz sicher!


LG
 
  • #33
Huhu Jessie,

NATÜRLICH freue ich mich auch mit dir ;) Knuddel ihn schön, freu dich dass er wieder da ist und lass ihn niiiiiiiiie wieder los :)

Wir haben wieder eine Nachricht von der TKlerin erhalten.. Mehr dazu aber in meinem Thread :p
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben