Ausm Bett gekickt...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Guten Morgen!

Also...ich habe eine Frage zu unseren Jungs!

Aber erstmal von Anfang *zurückspuhl*...

Seit nun genau 16 Tagen und ein paar Stunden, also noch nicht wirklich lange, wohnt Toni bei Stefan, Nera, Tico und mir.

Alles läuft soweit gut, Toni trägt mittlerweile den Namen Toni-Dahab-Pattex-Möhrchen K.:)
Er ist zuckersüß, wenn auch im Einsatz seiner Krallen und Zähne etwas trampelig und unvorsichtig...Seine Liebesbisse fühlen sich mehr nach Tötungsabsicht an und auch das "Ich liebe dich und halte mich an dir fest" hat meist einige Kratzspuren zur Folge.:eek:

Nera findet ihn soweit ok (was bei anderen Katzen mit "die große Liebe" gleichzusetzen wäre), solange er sie in Ruhe lässt. Manchmal tatzt Toni etwas stark nach ihr, dann bekommt er einen zurück geballert und wird angefaucht. Nera klärt eben ab wie weit ihre Knechte gehen dürfen. Sie ist die Prizessin und alle anderen sind nix!;)
Hat Toni auch begriffen und nährt sich der Dame meist mit Bedacht und dem geforderten Respekt.

Nunja...Mit Tico ist das anders...
Tico war 1,5 Jahre der uneingeschränkte Herrscher über 83qm, 2 Menschen und einige Fische. Hatte er Bock auf Ärger und Action, baumelte er entweder an der Esszimmerlampe oder angelte das Bild von der Wand.
Alternativ fischte er sich auch Nera aus irgendeinem Bettchen oder vom KB, jagte sie und haute dann mal so richtig ordentlich drauf! Nera schrie, fauchte und brüllte in den schönsten Tönen und einer gigantischen Lautstärke, Tico war begeistert und konnte anschließend seelenruhig zum Nuckeln auf die Couch kommen.:rolleyes:

Nun bekommt Tico (Chef) das erste Mal Gegenwehr. Toni tatzt von sich aus schonmal zu und jagt Tico. Sie kloppen sich ein bisschen, wobei man noch merkt, dass Tico unsicher ist! Der andere schreit ja garnicht!
Mittlerweile ist es Tico, der anfängt zu quietschen wie ein Mädchen, wenn Toni seine Krallen wieder nicht im Griff hat und dann Reißaus nimmt...

Tico hat nachts meistens bei uns im Bett geschlafen. Entweder zwischen uns oder zwischen meinen Unterschenkeln. Vor einigen Nächten kam Toni dazu, kurze Auseinandersetzung und Tico räumte das Feld...:(
Nun pennt Toni bei uns...

Nun ist die Frage...können wir irgendwas machen? Kann man die Jungs irgendwie davon überzeugen, dass in 200x220m durchaus mehr als 2x Mensch + 1x Katz passt?
Einer Machtübernahme können wir ja eh nix entgegensetzen, wobei wir uns eigentlich wünschen würden, dass Tico = Chef/ Hüter des Universums bleibt...
Was meint ihr?

Lg
 
A

Werbung

Hallo Sveni,

ich denke, dass wird sich mit der Zeit legen.

Als Tina bei uns eingezogen ist, wollte Baghira (die sonst immer auf meinem Kissen über meinem Kopf schläft) nicht mehr ins Bett, weil Tina zwischen meinen Oberschenkeln lag.

Wir haben nur 140 x 220 :) und trotzdem schlafen mittlerweile vier Katzen bei uns im Bett.
Baghira (die sonst der Tina eher aus dem Weg geht) hat sich daran gewöhnt, dass eine schwarze spanische Zicke zwischen meinen Beinen schläft und legt sich jetzt ganz gemütlich neben meinen Kopf. Sie lässt sich nicht beeindrucken.


Djego liegt bei meinen Füßen unten und Shirkhan zwischen meinem Partner und mir.
Mein Freund lacht sich jeden Abend ins Fäustchen, da ich mich kaum rühren kann, ich bin belagert von Katzen :)

Freu mich schon drauf, wenn es bald 6 werden :)
 
Da kann ich mich Justine nur anschließen. Ich denke auch, dass es mit der Zeit besser wird. Bei meinem letzten Neuzugang hat meine Zicke Gi auch nicht mehr im Bett geschlafen. Plötzlich kam sie aber dann von heute auf morgen wieder. Lass den Beiden noch etwas Zeit. Sie werden sich aneinander gewöhnen und dann auch zusammen ins Bett kommen :smile:
 
Sveni, da kann ich mich nur anschließen Melia und Mogli kommen auch wieder ins Bett... ;)

16 Tage sind nun wirklich ein absoluter Klacks, Deine Dutzis brauchen halt einfach mehr Zeit, bis sich wirklich alles einspielt.
 
Hab mir schon gedacht, dass ich nur zu ungeduldig bin...:oops::oops::oops:
War klar....:rolleyes:

Auf alle Fälle kann man nicht sagen, dass es Toni an Selbstbewusstsein mangelt!:D
 
Tina auch nicht, auf keinen Fall... sind ja die Ausländer :)

Bei Baghira hat es knapp zwei Monate gedauert, aber sie kam wieder
und nun schlafen wir zu 6 im Bett :)
 
Das finde ich auch total faszinierend, Sveni. (also, dass Toni sooo ein gesundes Selbstbewusstsein hat...) :)
 
Werbung:
Sag mal, hab ich was verpasst!? :confused:


Nee haste net, ich träume einfach nur so vor mich hin und hoffe, dass der Mann auch bald mal ja sagt :)

Wir wollen irgendwann in nächster Zeit mal bisschen aus der Stadt raus, mit Garten und so. Dann werden es sicher 6 werden :)
 
  • #11
Nee haste net, ich träume einfach nur so vor mich hin und hoffe, dass der Mann auch bald mal ja sagt :)

Wir wollen irgendwann in nächster Zeit mal bisschen aus der Stadt raus, mit Garten und so. Dann werden es sicher 6 werden :)

Find ich schön :smile: Dein Männe bekommst dann auch sicherlich überzeugt ;)
 
  • #12
Nee haste net, ich träume einfach nur so vor mich hin und hoffe, dass der Mann auch bald mal ja sagt :)

Wir wollen irgendwann in nächster Zeit mal bisschen aus der Stadt raus, mit Garten und so. Dann werden es sicher 6 werden :)

Wie langweilig.. irgendwann in der Zukunft *gähn* :D
 
  • #13
Tja, so entstehen dann Gerüchte... :D
 
  • #14
Wie langweilig.. irgendwann in der Zukunft *gähn* :D


Naja wenns nach mir ginge würde hier nochmal etwas Spanisches einziehen und ein BIRRRMMMMMMCHEN :D

aber ich darf ja nicht... obwohl...
vielleicht koche ich heute mal was besonderes :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #15
Naja wenns nach mir ginge würde hier nochmal etwas Spanisches einziehen und ein BIRRRMMMMMMCHEN :D

aber ich darf ja nicht... obwohl...
vielleicht koche ich heute mal was besonderes :aetschbaetsch2: :aetschbaetsch2:

Jor! Son Birmchen kann man immer mal ganz gut gebrauchen :cool::D
 
  • #16
Kochen ist immer gut. Etwas nettes anziehen und dann "Schaaaaaatz" :D

So, aber jetzt hab ich genug gesagt. Zurück zum Thema von Svenja. Sorry fürs OT :oops:
 
  • #17
Macht ihr mal...ich bin ja mehr so für die kurzhaarigen Flusenmonster! :yeah:

@ Schoko
Sollen wir dir mal ein paar Kandidaten posten, deren Bilder und Beschreibungen du deinem Schatz dann heute Abend neben den Teller legen kannst???:aetschbaetsch2:
 
  • #18
Stimmt, sorry fürs OT :)


Zurück zu den selbstbewussten Ausländern :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #19
Macht ihr mal...ich bin ja mehr so für die kurzhaarigen Flusenmonster! :yeah:

@ Schoko
Sollen wir dir mal ein paar Kandidaten posten, deren Bilder und Beschreibungen du deinem Schatz dann heute Abend neben den Teller legen kannst???:aetschbaetsch2:


Hihi, du... ich bin täglich auf der Seite der Tierhilfe :) :) :)
und soviele Bilder die ich da schon gedruckt habe, passen in keinen Ordner :)
 
  • #20
So, aber jetzt hab ich genug gesagt. Zurück zum Thema von Svenja. Sorry fürs OT :oops:

Ach Quatsch...Ihr habt mir meine Ungeduld doch schon bescheinigt! :D

Können ihn gerne als Spamfred missbrauchen...:aetschbaetsch1:

Zu den Ausländern...
Verhungern eure auch am vollen Napf, bringen euch in der Küche schnurrend zu Fall, blubbern ohne Punkt und Komma irgendwas rum, rasten von einer Sekunde zur nächsten völlig aus und es ist alles ihrs???

Toni hat heute früh sogar beim AA machen geschnurrt, wobei mich das heut eher beunruhigt, weil er schon wieder matschigen Stuhlgang hat...:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben