E
el_schradinio
Neuer Benutzer
Wir haben zwei Kater, genauer gesagt sind es Britisch Kurzhaar Katzen, wem das noch nichts sagt, die sind so wie in der Sheba Werbung für Katzenfutter.
Die beiden sind 3 Jahre alt (geb. 17.02.08) und haben einen sehr komplizierten Namen, Felix und Franz vom Lumphini Park und eine noch edlere Abstammung.
Zudem sind die beiden sehr verschmust, stubenrein, absolut tiefenentspannt (soll heissen die sind sehr ruhig.. Chillfaktor 10) lediglich zum Fressen werden die aktiv – wie das Herrchen so das Tierchen J
Gesund, kastriert und geimpft mit Stammbaum und allen Papieren suchen die beiden ein neues Zuhause mit liebevollem Dosenöffner.
Warum müssen wir, wir wollen nicht… von ganzem Herzen wollen wir die
beiden behalten, die Katzen abgeben?
Weil meine Frau eine recht intensive Allergie auf Tierhaare entwickelt und
zusätzlich hierzu noch Asthma bronchiale bekommen hat.
Für eine in diesem Fall übliche Hyposensibilisierung auf Tierhaare ist die Allergie zu weit fortgeschritten.
Erschwerend kommt dazu das die Lungenfunktion meiner Frau bereits <50% ist.
Wer Fragen oder Interesse hat bzw. jemanden kennt wo die beiden liebevoll untergebracht sind kann sich bitte melden.
Entweder per PN, Mail syrtakis@web.de oder unter der 0157-77823205
Wir haben keine finanziellen Interessen!!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Die beiden sind 3 Jahre alt (geb. 17.02.08) und haben einen sehr komplizierten Namen, Felix und Franz vom Lumphini Park und eine noch edlere Abstammung.
Zudem sind die beiden sehr verschmust, stubenrein, absolut tiefenentspannt (soll heissen die sind sehr ruhig.. Chillfaktor 10) lediglich zum Fressen werden die aktiv – wie das Herrchen so das Tierchen J
Gesund, kastriert und geimpft mit Stammbaum und allen Papieren suchen die beiden ein neues Zuhause mit liebevollem Dosenöffner.
Warum müssen wir, wir wollen nicht… von ganzem Herzen wollen wir die
beiden behalten, die Katzen abgeben?
Weil meine Frau eine recht intensive Allergie auf Tierhaare entwickelt und
zusätzlich hierzu noch Asthma bronchiale bekommen hat.
Für eine in diesem Fall übliche Hyposensibilisierung auf Tierhaare ist die Allergie zu weit fortgeschritten.
Erschwerend kommt dazu das die Lungenfunktion meiner Frau bereits <50% ist.
Wer Fragen oder Interesse hat bzw. jemanden kennt wo die beiden liebevoll untergebracht sind kann sich bitte melden.
Entweder per PN, Mail syrtakis@web.de oder unter der 0157-77823205
Wir haben keine finanziellen Interessen!!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Zuletzt bearbeitet: