Aufmunterung für alle, bei denen die Zusammnführung nicht so toll klappt

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    boden
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr

jetzt muß ich doch mal die armen Wesen, die mit ihrer Zusammenführung Probleme haben , etwas aufmuntern, nicht die Geduld zu verlieren

Vorhin lag ich so bequem am Boden (Erklärung: Ich liege oft auf dem Bauch vor dem Lap am Boden) , da kam ein schwarzes Wesen vorbei und beguckte interessiert die Gegend und untersuchte sie auch, rieb sich an Möbeln und Ecken.
Ich: Hallo mein Smarty-Schatz :)
Beim genaueren Hingucken, nix Smarty-Schatz, das Noramäuschen ist es :eek:
*vollstaun*

Meine Nora hatte ihre Flucht- und Ruheburg verlassen und untersuchte die Wohnung, schmußte und sprach mit mir. Es ist das erstemal, das sie das tat. Na inzwischen ist sie nochmal vorbeigeschmußt :)

Und Nora ist seit Mitte Oktober letzten Jahres bei mir. Ein kleiner Erfolg nach fast 6 Monaten...:)

Was beweißt das? Nie die Geduld verlieren :), es klappt fast immer.
 
A

Werbung

Andrea,

ich freue mich riesig mit dir.
Da hatte ihr Verschwinden doch glatt noch richtig gute Folgen. Nora weiß endlich, wie schön ihr Zuhause ist.
 
Genau das dachte ich mir auch schon :D
 
Wow 6 Monate?
Also Glückwunsch zu Deiner Geduld und schön zu lesen, das es sich irgednwann dann wohl doch auszuzahlen scheint.
Mir tun Katzen immer leid, wenn sie so sehr scheu sind und man scheinbar gar nichts machen kann, ausser eben Geduld zu haben.
 
Ach Andrea.... das ist wie Ostern-Weihnachten und Geburtstag zusammen....:D:D:D

Die Oma Nora......schööööööööön....:D:D:D:D
 
Ist doch schön sowas zu lesen und siehe nun wurde deine Geduld belohnt.
 
Werbung:
Andrea -jetzt bin ich baff!
Ich habe sie ja schon bewundert mit Wolfgang auf ihrer Fluchtburg in Deinem Bett und bin echt baff jetzt.....
Wow :eek::eek::eek::eek:
ich freu mich sehr für Euch! da kann es ja nur besser werden....

Alles Alles Liebe und auch ich will Allen sagen, die Angst haben:
Verliert nie die Ruhe und habt Geduld und wenn Ihr mal nicht mehr weiter wisst, dann ruft die Andrea (jaaa diese hier!) an und fragt sie um Hilfe oder gleich eine Bachblütenmischung oder oder oder.....;)

Alles Liebe
Heidi
 
Hallo Andrea,

das sind tolle Nachrichten!!

Wenn Nora das nächste vorbeischmust, sage ihr, daß sie es ganz toll macht und ganz viele Menschen ganz stolz auf sie sind!!!!!

LG
Claudia
 
  • #10
Ach liebe Andrea, wie schön !
a130.gif


Nora weiss halt wo sie hingehört, das sie ein superliebes Frauchen hat und mehr als geliebt wird ;)
a176.gif
 
  • #11
Andrea, dem kann ich ich nur anschliessen.

Wie Du weißt habe ich Balou seit genau einem Jahr hier(für alle die Balou's Geschichte noch nicht kennen: http://www.katzen-forum.net/tageb-c...ten-zum-stolzen-kater-uups-lang-geworden.html) und er macht immer wieder mal klitzekleine Fortschritte. Auch gerade dank Deiner Mithilfe.

Gerade im Moment freundet er sich sehr mit meiner Zoe an... Jedes Mal wenn sie in die Küche kommt, traut er sich von seinem sicheren Platz auf den Küchenschränken und geht zu ihr hin um ihr einen Nasenstupser zu verpassen :D. Zoe ist zum Glück immer total lieb und stupst zurück.

Mein Sammy mag Balou nicht. Er hat ihn mnachmal ganz schön verprügelt. Aber auch das ist wesentlich besser geworden.

Balou hat mir hier in die Wohnung gemacht, er hat mir die Tapeten in der Küche zerstört.... Na und? Wenn er endlich der Schmuser geworden ist, den Katrin prophezeit ;), dann wird halt neu tapeziert :). Hauptsache er fühlt sich wohl und geborgen und hat keine soooo große Angst mehr.

Ich kann auch allen nur raten, habt Geduld Geduld Geduld.
 
  • #12
hi,

schön zu lesen das es doch noch funktioniert. ich hoffe das wir auch soooooo viel Geduld aufbringen wie du.



LG Bernd
 
  • #13
Mal hochschubs
 
  • #14
Katja Ebstein hat mal ein Lied gesungen:

Wunder gibt es imme wieder heute oder morgen werden sie gschehen
37.gif

Andrea Du hast heute ein Wunder erlebt.....und s werden noch viel folgen....

Lg

Helga
 
Werbung:
  • #15
Das stimmt, Helga


Frau Nora wird mit jedem Tag der vergeht, sozialer und neugieriger. :D Gestern saß sie das erstemal auf der Rücklehne der Couch und guckte aus dem Fenster.
Und wenn sie rausgeht, hält sie erstmal bei mir an und redet mit mir :D (ich nehme stark an, das das lauter Beschwerden sind :rolleyes:)
 
  • #16
Hey Andrea,

ich denk mal nicht das sich Madame beschweren mag:rolleyes:
sie ist wahrscheinlich genauso gesprächig wie Dein Pati Otis:
Lg

Helga
 
  • #17
Hach Andrea , das klingt ja immer besser mit Deiner tollen Madame Nora :D Nun wird sie auch noch gesprächig ...
 
  • #18
Ach Andrea,

da freu ich mich gleich mit Dir, sowas ist einfach nur wunderwunderschön! :)

Ich bin vor ein, zwei Wochen herumgehüpft vor lauter Freude, weil Florentina und Murli erstmalig zusammengekuschelt sind und es ist doch erst ein dreiviertel Jahr her seit der Kuhbub eingezogen ist! ;) Und vorige Woche ist Madame Zickig erstmals mit Stiefel in einem Bettchen :eek: gelegen! Ohne Gefauche und Gemurre! :D

Also an alle, die am verzweifeln sind, es wird! Irgendwann einmal wird es!

Knutsch mir Dein altes Mädel und den F.X.Smarty und natürlich auch den Rest der Bande! Ich drück Dich!
Knutscher
Uschi
 
  • #19
Und wenn sie rausgeht, hält sie erstmal bei mir an und redet mit mir :D (ich nehme stark an, das das lauter Beschwerden sind :rolleyes:)


Ach, Andrea, ich freu mich für dich und das Ömchen ! Aber Beschwerden musst du unbedingt ernst nehmen !!! Wirklich !!
Soll ich statt des Träublekuchens nicht lieber eine Hackfleisch-Fisch-Torte für Oma Nora backen ? *duckundweg* ;):D
 
  • #20
Soll ich statt des Träublekuchens nicht lieber eine Hackfleisch-Fisch-Torte für Oma Nora backen ? *duckundweg* ;):D

Nüx da , ich brauch Trost, nicht die Oma ....ich darf niemand hauen, wenn mir mal wieder nix in den Kram passt oder meinen Frust an allen inclusive Dosi auslassen :cool:


@ Uschi ein dreiviertelJahr :eek: auch nicht schlecht :rolleyes:

Bei meiner Madam scheint irgendwo ein Knoten geplatzt zu sein, saß sie doch vorhin, als ich heimkam, mit Jessy auf der Balkonbrüstung. 3m auseinander , aber immerhin ohne Gemotze und Gebrumme *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben