Auf einmal spielt er wieder...

Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
:eek:
Ich habe gerade was ganz sonderbares beobachtet :confused: .

Herr Norb der Master of ich spiel net ich will raus. Hat sich doch tatsächlich eben mit einem Deckel von einer Wasserflasche aus dem Staub gemacht und damit gespielt.

Sowas hab ich von dem seit einem Jahr nicht mehr gesehen.
Er hat vorher Winky beobachtet und ihr dabei zugeschaut.

Kann es sein, das er sich das wieder bei Winky abgeschaut hat?


Mittlerweile sind sie schon soweit, das sie zusammen auf dem Bett schlafen ohne sich gegenseitig anzugiften. Gerade prügeln sie sich mal wieder, was aber Gottseidank immer seltener vorkommt.

LG

Gabi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Gabi!
Ist doch toll, dass unsere Katzen uns immer wieder überraschen können, oder?
lg Heidi
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Naja unser neuer Canon Drucker ist ja mittlerweile auch ein beliebter Beobachtungsausguck. Auf dem Drecks Lexmark hat sich nie einer draufgelegt.:rolleyes:

Nur das wir das Teil gar nicht benutzen können wenn sich da der Dicke immer breitmacht.
:oops:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Na, das ist doch klasse, wenn Winky ihm das Spielen vormacht, dann macht sie vielleicht auch im Frühjahr den Vorturner auf euer schicken Katzentreppe? Norb scheint ja schwer beeindruckt von der Kleinen zu sein :D, sonst würde er sich kaum zu so "Kinderkram" wie Kronkorken bespielen herablassen :rolleyes:. Niedlich!
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Das doch super, shila war auch so, seit die kleinen da sind, wird sie wieder richtig verspielt:D

Ich find das schön:D
 
C

Catzchen

Gast
Das ist aber schön.
Pass nur auf, dass der Herr sich keine Dummheiten abguckt. Das geht aus meiner Erfahrung immer recht schnell! :eek:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Ich finds ja auch schön, das er mittlerweile abends nicht mehr an der Tür hängt und unbedingt raus will.

Er geht mit meinem Mann raus, kommt kurz wieder wenn ich aufstehe und geht dann wieder raus.

Manchmal kommt er Mittags mit meinem Mann wieder kurz rein. Aber abends bleibt er drinnen und beschäftigt sich mit Winky.

Irgendwie scheint er aber beim rausgehen manchmal auf Winky zu warten. Die darf ja noch nicht raus weil sie noch nicht kastriert ist.

Ich hoffe inständig das Herr Norb sich keine Dummheiten abschaut. Gestern hat mein Göga Katzenfutter mitgebracht und hat sich dann auf die Couch gelegt ratet mal was da angefressen war wo ich heimkam :rolleyes:

LG

Gabi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben