Deutschland Auf der Suche nach DEM Kater? DOMINO (m/*2016) wartet auf EUCH!

  • Themenstarter Paniccat
  • Beginndatum
Paniccat

Paniccat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
30260433nb.jpg


Name: DOMINO
Alter: *2016
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Optik: Schwarz / Weiß ODER Weiß / Schwarz, die es einem gefällt :)
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus/welche Impfungen: Ja (Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut)

FIV / FeLV („Leukose“)-Test: Negativ
Krankengeschichte: -

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: Wohnung mit Balkon

Sozialverträglichkeit: Verträglich mit Katzen, Hunden etc

Vorgeschichte:

Unser spanischer Don Juan -Domino- hatte bisher noch nicht viel Gelegenheit seinen Charme auszuspielen. Sein Katzenleben begann leider nicht leicht und unbeschwert. Sondern er und seine Schwester Macarena kämpften auf den Straßen Spaniens als kleine Kitten ums tägliche Futter und ums Überleben.

Tierfreunde wurden auf das Geschwisterpaar aufmerksam und brachten die kleinen ausgehungerten Katzenkinder zu einer unseren spanischen Pflegestellen. Dort erhielten sie gute ärztliche Versorgung und konnten wieder zu Kräften kommen und endlich einfach mal nur Katze sein ....

Domino liebt die Menschen und ist glücklich über jede Streicheleinheit, die er bekommen kann und genießt kleine und große Aufmerksamkeiten, die ihm zuteilwerden. Gut verstehen er sich neben seiner Schwester Macarena auch mit seinen Katzenfreunden Bony, Elodie und Robin auf der Pflegestelle.

Er hat sich zu einem prächtigen Herzensbrecher entwickelt und wartet nun gespannt auf sein -Herzblatt-, welches er umschmeicheln kann! Was er zwingend braucht ist Katzengesellschaft im gleichen Alter. Gerne zieht er zusammen mit seiner Schwester Macarena oder einem anderen netten Gefährten oder Gefährtin in sein neues Zuhause.

Bevorzugt in Wohnungshaltung, am besten wäre dazu natürlich noch ein Balkon auf dem man die Sonne aufs Fell scheinen lassen kann oder die Nase schnuppernd in die Luft halten kann. Der Balkon sollte dann aber unbedingt katzensicher vernetzt sein.

Domino ist im August 2016 geboren, auf FIV/FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 140 EUR an.

Das Katerchen hat ein Ticket auf Pflegestelle in der Nähe von München gezogen und wartet dort ab Anfang September auf seine Menschen. Wir schließen zudem mit den Adoptanten einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.


Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr (140 €). Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland in München

Homepage: Katzenherzen e.V.

Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de

Weitere Bilder:

30260467cp.jpg


30260468al.jpg


30260469el.jpg


30260471kk.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Paniccat
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paniccat
Paniccat
Paniccat
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paniccat
Paniccat
Paniccat
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat
Paniccat
Antworten
2
Aufrufe
4K
Snipferine
Snipferine
Paniccat
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paniccat
Paniccat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben