Attacken in der Nacht!?!

Mi84

Mi84

Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Ratingen
Hallo zusammen,
ich bin angegriffen worden letzte Nacht :( :(

Bin heute Morgen aufgestanden und dachte wieso mir meine linke Wange und der Bereich unter dem Auge so weh tut...bin dann nach einem "HalloWach".Kaffee:D ins Bad und bin fast rückwärts wieder raus...da ziehrt doch tatsächlich ein dicker Kratzer mein Gesicht...von der Nase, unterm Auge entlang (und das sehr nah am Auge), bis auf die Wange!
Lustigerweise habe ich das nicht mitbekommen..bin dann zu meiner Couch und sehe auf meinem Kissen mehrere Blutflecken...irgend eine von meinem Biestern!!!!!!! :mad: muss mich die Nacht als Kratzbaum missbraucht haben....ich denke mal es war wegen einer Fliege die schon Abends hier rum flog,...aber irgendwie graut es mir jetzt davor heute ins Bett zu gehen :(

LG Mi
 
I

Irrlicht

Gast
Hallo,

also wenn es wirklich wegen der Fliege war (was ich mir sehr gut vorstellen kann), dann brauchst du dir heute Nacht keine Sorgen machen. Haben die das vielleicht schon mal gemacht?

Komisch nur, dass du das nicht gemerkt hast :confused:
 
Mi84

Mi84

Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2008
Beiträge
46
Ort
Ratingen
Danke erstmal für deine Antwort!
So in der Form noch nie...die meinten zwar schon öfter des Nachts mich in ihre kleineren Revierkämpfe einbinden zu müssen...so das ich ne Zeit lang kaum bzw. garnicht schlafen konnte...weil die Damen sich auf mir gezankt haben, über mich drüber gerannt sind etc., aber eben diese Ausmaße hat es noch nie gegeben!

Also das ich es nicht gemerkt habe, wundert mich zwar schon, ist aber bei mir eigentlich auch nicht ungewöhnlich! Ich schlafe wie eine Tote wenn ich einmal richtig schlafe!!!
 
U

Ute

Gast
Ich kenn das auch. Das hat mein Balou mal bei mir gemacht. Ich bin davon auch wach geworden, aber so im Halbschlaf hab ich natürlich nicht geschaut. Am nöchsten Morgen haben ich einen dicken fetten Kratzer zwischen den Augen auf der Nase gesehen. Jetzt hab ich da eine dünne Narbe.

Er hat es aber nie wieder gemacht.
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Es kann auch sein, daß Du geträumt hast. Deine Augäpfel bewegen sich hin und her unter den Lidern...Eine Katze findet so etwas aufregend:) will sagen; fang das Ding da...:)Ist nur leider schmerzhaft für uns Menschen:)

LG
 
C

Catzchen

Gast
Hast mal ein Foto? *garnichtschadenfrohbin* :D
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
:):) Gute Frage.....:):rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben