Atreo ist angekommen...

• Themenstarter Themenstarter Tinkerbell2009
  • Beginndatum Beginndatum
Tinkerbell2009

Tinkerbell2009

Benutzer
Heute ist es endlich wahr geworden :yeah:.
Wir haben Atreo bei Sita abgeholt und zu uns nach Hause gebracht.:verschmitzt:
Ob er darüber genauso froh ist wie wir, dass bezweifeln wir momentan noch sehr. Der kleine Mann ist natürlich noch sehr sehr scheu. Aber wir haben viel Geduld und werden Euch alle gerne über den Werdegang seiner Geschichte auf dem Laufenden halten. Unsere kleine Tinkerbell hält ihn augenscheinlich für einen 👽....
Hier nun die ersten Bilder von der Ankunft:
atreoistda.jpg

By horsele, shot with DiMAGE Z3 at 2009-06-14

ausstieg.jpg

hilfee.jpg

erstezuflucht.jpg

zuflucht.jpg

By Horsele at 2009-06-14

Danach hat er sich erst mal in die Küche geschlichen und hinter dem Mülleimer versteckt. Beste Lage, da findet ihn keiner:aetschbaetsch2:
Wir haben ihm dort in weiser Voraussicht eine Decke hingelegt.....
Katzenklo, Futter und Wasser sind auch in der Küche, ein idealer Platz für den Anfang.

Ganz aktuell:
atreo2002.jpg

Er ist wohl der Meinung, zur Schlafenszeit geht man unter die Decke...:oha:

A

Werbung

Uuuuuuihhhhh, da habt Ihr Euch aber was Hübsches ausgesucht.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, und eine friedliche Zusammenführung!!!:zufrieden::smile::zufrieden:

Nur eine Frage nebenher bitte. Wie geht es Sitas Herzel, und hat sie im Moment auch Perserchen???

herzlichen glückwunsch 😀 der ist ja wirklich süüüüß:pink-heart:

Ahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so und nicht anders ist der große Schisser:muhaha::muhaha::muhaha:
Aber das wird, morgen oder in einer Woche sieht das schon anders aus. Ich hab den schlechteren Part, ich hab sein Vertrauen zu mir verraten und ihn in die Kiste gepackt, nur gut dass ich ihm nicht mehr unter die Pfoten komme:massaker:

Oh das freut mich aber mächtig für Atreo. Fein fein. Und ja, berichte bitte weiter und mehr Foddos dann auch nach und nach. Der Schatz🙂

da ist er nun der süße Schatz :pink-heart: - Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!

Bin sehr gespannt, was Du uns noch weiter berichten wirst!

Werbung:
Nur eine Frage nebenher bitte. Wie geht es Sitas Herzel, und hat sie im Moment auch Perserchen???
@Gisela: Da kann ich leider nicht viel zu sagen, ich geb zu, ich hatte nur Augen für Atreo :pink-heart:Seine Nachbarin ist wohl ein Perserchen mit Katzenschnupfen gewesen. Aber das Herzel hab ich nicht gesehen.

So, nun zu den Neuigkeiten bei uns.....
Heute morgen bin ich aufgestanden und hab erst mal zwei Schubladen und zwei Schränke zugemacht....... :muhaha:
Der Herr hatte wohl einen Rundgang durch die Wohnung gemacht. :smile:

Danach hab ich mich mit meinem Kaffee an den Computer gesetzt. Und wer strich mir da plötzlich um die Beine :oha:
:pink-heart::pink-heart:
(Mist.... keine Kamera zur Hand!!!!)
Er war dann auch ganz zutraulich und hat mächtig geschmust, bis unsere Kleine kam...... Sie probiert jetzt eine neue Taktik: Anfauchen und dann schnell wegrennen. Das hat den Atreo doch ziemlich verwirrt, und weg war er.:wow:
Aber sie kommen sich schon näher. Hoffen wir das Beste!!!!:pink-heart::pink-heart:
Foddos kommen bald 😀

LG Heike

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den schlechteren Part, ich hab sein Vertrauen zu mir verraten und ihn in die Kiste gepackt, nur gut dass ich ihm nicht mehr unter die Pfoten komme:massaker:
@Sita: Mach dir da mal keine Sorgen 😀 . Ich denk er wird dir das ganz schnell verzeihen!!!!:yeah:

Atreo in seinem neuen Zuhause - das freut mich aber dass wir weiterhin von ihm lesen könne :yeah::yeah:

Rundgang durch die Wohnung und schaun ob in einer Lade oder in einem Schrank ein Leckerlie versteckt ist - wie süß 😀😀😀

Drück euch die Daumen für die ZusaFü!!

freu mich auch auf Fotos :stumm:

Huhuuuuuu !!!!:muhaha:

Sie kommen sich näher!!! :pink-heart:

Atreo ist fast gar nicht mehr ängstlich (schon nach so kurzer Zeit 😀)!!!
Er tigert fleissig durch die Wohnung. Er fängt auch schon an zu spielen.
Hier die Beweisfoddos :yeah:

mutig.jpg

entspannt.jpg

Wer bekommt den Leuchtpunkt zuerst???? 😀
werdarfzuerst.jpg

vorsichtiganpirschen.jpg

LG Heike

Ach wie schön, das freut mich aber wirklich sehr. Atreo ist so ein Süßer, aber die kleine Tigermaus auch 🙂

Werbung:
Huhuuuuu,

wollt mich mal wieder melden...:muhaha:

Bei uns alles Bestens!!!! Die zwei haben nur Quatsch im Kopf :stumm::yeah:

pict0017x.jpg

By horsele, shot with DiMAGE Z3 at 2009-06-23
Ja wo isser denn........😀

pict0018roa.jpg

By horsele, shot with DiMAGE Z3 at 2009-06-23
Nicht stören....... muss Mama bewachen....:pink-heart:

LG Heike

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart:

Hallo Heike,

schön zu sehen, wie wohl sich Atreo fühlt :pink-heart:

Atreo ist mit ca. 3 Jahren im besten Kateralter, oder nicht?? Ich freue mich, daß er bei Euch angekommen ist 🙂

juuuchuuuuuuuuu :muhaha:

ich hab sie endlich erwischt die zwei :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

pict0001w.jpg

By horsele, shot with DiMAGE Z3 at 2009-06-25

*freu* :verschmitzt:
Grüssle Heike

Werbung:
KLASSE KLASSE KLASSE:muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben