Ataxie-Kitten, 7 Wo., jetzt auch noch blind. Gibt es noch Hoffnung?

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ataxie blind kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #601
:pink-heart: DANKE !
 
A

Werbung

  • #602
Salems weißes Antennen-Haar ist wirklich super! :D Ich freu mich, dass es ihm bei Dir so gut geht und er so toll aufgeholt hat!

Ansonsten kommt wieder alles auf einmal was? :reallysad: Ich frage mich immer, wie Du das schaffst (emotional, meine ich) und hoffe, Du kannst Dich in Deinem Urlaub ein bisschen erholen!
Natürlich alles Gute für die Kranken und Kränkelnden!
 
  • #603
Salem hat mich in den Schlaf geschnurrt. er lag auf meiner Brust. Schön beruhigend.
Kali ist jetzt in der TK und müsste gleich im OP sein.

Es gibt ruhige Zeiten und stressige Zeiten. Es ist ein auf und ab.

Im Urlaub kann ich alles ruhiger angehen und alles, was liegengeblieben ist, aufarbeiten.

Nächste Woche soll das kleine Quarantänezimmer endlich gekachelt werden. der alte PVC kommt raus. Und die Diele wird auch aufgemotzt.

Also nur faulenzen ist nicht.
 
  • #604
Ich drücke die Daumen für Kali, dass alles gut geht (wird doch wohl) und sie ihr Bein dann anschließend wieder richtig benutzen kann!

Ein bisschen faulenzen würde Dir bestimmt auch mal guttun, oder?
 
  • #606
Das schmeckt :yeah:
 
Werbung:
  • #608
Hihi, der Quarkschlecker! Salem ist so ein schöner Kerl.
 
  • #610
zu süß , die beiden !

Blago ist auch ein wunderschöner Kerl !


Liebe Grüße

Susann
 
  • #611
:pink-heart: Salem ist nun 1 Jahr alt !!!

Alles Gute mein schwarzer kleiner Kracher !
 
  • #612
Alles Gute Salem!!!!!!!



063.jpg
[/url][/IMG]
 
  • #613
:pink-heart: Danke !
 
  • #614
Ganz herzliche Glückwünsche zum GEBURTSTAG, lieber Salem :pink-heart:
 
Werbung:
  • #615
Alles Liebe und Gute auch von mir (nachträglich) kleiner Schatz! :yeah:
 
  • #616
Von mir auch alles Liebe und Gute für Salem zum Geburtstag. :)
 
  • #617
Mensch, vor einem Jahr sah es für Salem ja gar nicht gut aus, umso schöner, dass jetzt so ein aufgeweckter Katermann aus ihm geworden ist! :pink-heart:
 
  • #619
Die Freude sieht man ihm auf jeden Fall an! Ein aufgeweckter junger Kater-Mann ist er geworden, tolles Video! :pink-heart:
 
  • #620
ich freue mich immer wieder zu sehen wie toll er sich gemacht hat ... 1000 dank für deine ganze Mühe und Liebe, liebe Silke :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben